Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Sofort sehr sympathisch :smiley:

1 „Gefällt mir“

richtich.

Deine 4 Wände, dein Herrschaftsgebiet, du regierst :fist:

1 „Gefällt mir“

hachja… die Hormone :joy:

1 „Gefällt mir“

Frauen, die zu Gruppen dazustoßen sind immer witzig. War bei meinem Freundeskreis zwei mal der Fall. Beim ersten mal habe ich das Spiel noch mitgespielt, beim zweiten mal habe ich von außen zugesehen wie sie sich zerfleischt haben. Das war so unglaublich witzig!

In den meisten D&D gruppen war das nie ein Problem, nur zweimal gabs welche die das ausgenutzt und gefördert haben. Viel öfter hab ich erlebt dass Frauen aus solchen Gruppen rausgeekelt wurden. :frowning:

:donnie:
hihihi, er hat

gesagt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

deshalb lernt man auch freiwillig keine neuen Menschen kennen :simonhahaa:

#foreveralone

wann wird das sportsfriend turnier hochgeladen? sehs gerade wieder im livestream.

Ok, ich kenne die D&D Community nicht. In WoW gab es selten mal welche, die sich mittels Titten Bonus Dinge erschleichen wollten. Dann unauffällige, aber durchaus skillige Frauen, die mit Sicherheit dauernd von irgendwelchen Losern begeifert wurden.
Noch nie habe ich es erlebt, dass einer im Raid sowas gesagt hat wie “Eine Frau? Entweder die geht oder ich.” Obwohl Frauen sagen, dass ihnen das schon mal passiert.

Ein mal, war eine Gildenleiterin wirklich nicht besonders gut, was ihr natürlich niemand sagen wollte. Aber in der Gilde waren viele Graupen.

In WoW hab ich sowas in beide richtungen viel öfter mitbekommen. In einer Gilde hat eine sogar mit dem Raidleiter geschlafen um beim Loot bevorzugt zu werden. Da war ich dann aber auch schnell weg. Meine letzte Stammgilde war aber toll. Wenn ein Mädel versucht hat mit tittenbonus zu profilieren wurde sie sofort rausgeschmissen und wenn ein Spieler abfällig von weiblichen Mitspielern gesprochen hat wurde er auch sofort rausgeworfen. :smiley:

Selten? Bei manchen Server-Pools war das Gang und Gäbe, da war der Chat voll mit Spielern, die „hilfe brauchen“ und dabei nackt in der Hauptstadt tanzen und horny Spielern, die denen Gold hinterher geworfen haben (vor allem Wrathbringer - man, der Server war nicht jugendfrei…)

Hab nie WoW gespielt aber genau so hab ichs mir immer vorgestellt!

In der offenen Welt wird es den Frauen/Spielern weiblicher Figuren aber auch einfach gemacht. Ich habe mal eine Mensch Paladina gespielt und wurde einen Typen stunden lang nicht los. Und ich habe nichts gemacht außer dicke Pixel Hupen zu haben.
An die nicht WoWler: Die Größe der Hupen ist nicht einstellbar. Menschen Frauen haben halt relativ große Brüste.

Ich meinte das im Kontext von Gilden, und da ist es mir genau ein mal passiert.

Naja, ich hab jetzt lang auf nem frischen, neuen Server neu angefangen, da tummeln sich fast nur > 20 Jährige, da geht’s sehr nett und gesittet zu (Malfurion, wenn wens interessiert), da spiel ich gerne!

Ich habe noch nie eine Weibliche Spielfigur gespielt, wenn ich die Auswahl hatte.

War ja auch nur meine klischeehafte Vorstellung von MMORPGs :smiley:

Bin rückblickend wirklich froh in der Schulzeit nicht wie viele andere WoW gezockt zu haben :smiley:

Hey was hätte ich machen sollen? Hausaufgaben vielleicht, aber was sonst!

Wenn du die Auswahl daraus hast?

Ich will mir ja keinen auf Pixel Hintern hobeln aber viele männliche Charaktermodelle sind absoluter Mist.

Auch dann.

Das hätte mich mein schlechtes Abi gekostet!

Und meine letzten sozialen Kontakte :smiley: