Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ok, ich finde die blue cis males :kappa: halt voll hässlich.

Draenei hab ich früher immer „Weltraumkühe“ oder „Spacetauren“ genannt :grinning:

1 „Gefällt mir“

Bin isch schwul oda was?

Hatte nie einen auf Max Level, aber mit den „Lichtgeschmiedeten Draenei“ als verbündetes Volk wollte ich eine Paladina auf 110 leveln. Spiele sonst hauptsächlich Gnome :ugly:

Keine Ahnung. Bist du es? Hat ja mit dem Avatar in Spielen nix zu tun. :stuck_out_tongue:

hab nur Horde gespielt. ^^

Ich fühle mich wohl in meinem Körper und Geschlecht, ich brauche keine Frau als Avatar. :stuck_out_tongue:
Aber mal Spaß beiseite, ich kann mich mit der Spielfigur besser identifizieren wenn sie auch mein Geschlecht hat.

Wat?

Na Aloy ist traurig weil du so gemeine Sachen sagst.

Hab ich nie gespielt.

Die Ausrede nehm ich auch immer :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Na toll. Jetzt weint sie. Gut gemacht!

Ist echt schlimm als Alli, 99% aller Community Projekte laufen auf der Horde Seite. Wenn die Classic Server kommen kann ich auch allein auf Alli Seite leveln weil die RBTV Gilde schon auf Horde feststeht.

Du magst sie wohl.

Ich finde sie als Charakter gut aber das Spiel habe ich nicht lange gespielt weil ich auf der PS4 nichts mit dem Bogen treffe, jedenfalls nichts was ich auch treffen will.

Aber das stimmt schon auch allgemein für Spiele. Männer sind meistens langweiliger oder hässlicher. Wenn man auf kreative Charaktergestaltung steht ist es irgendwie cooler eine Frau zu spielen.

Selbst so Spiele wie Sims, wo es ja theoretisch um nichts anderes geht als Figren und deren Lebensumgebungen, bzw -Bedingungen zu gestalten favorisieren Frauen extrem. Dort nicht nur was Mode oder so angeht sondern auch was Einrichtung angeht. Das meiste ist entweder unisex oder feminin.

Bei dem Spiel weiß ich auch aus einem Game Designer-Interview, dass die Gestalter der unterschiedlichen Bereiche freie Hand kriegen und ihnen zu Frauen einfach mehr einfällt bzw es ihnen mehr Spaß macht für Frauen zu gestalten. Kann mir vorstellen dass das bei anderen Spielen ähnlich ist

1 „Gefällt mir“

Ah, da hobelt der Hase im Pfeffer.

1 „Gefällt mir“

Hmm… die Ausrede will man mir nicht abkaufen.
Als meine Schwester gesehen hat, dass ich für MHFU (erstmals) einen weiblichen Charakter erstellt habe, hat sie sofort gesagt, dass ich meinem Charakter einfach nur auf den Arsch schielen will. Wie kommt sie nur darauf? :thinking:

Total abwegiges Argument

1 „Gefällt mir“

Wie unsinnig. Natürlich auf die Titten…

Wie Sexistisch.
Männer sind also immer einfache und langweilige Charaktere, ohne Tiefe und Gefühl.