Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das nicht. Aber die optische Gestaltung finden die Designer langweiliger als die optische Gestaltung von Frauen. Vom Charakter hab ich nciht gesprochen

1 „Gefällt mir“

Ja, weil man mehr seine vorlieben und Phantasien einfließen lassen kann.

@Bine123
Andy ist weg? :beanfeels:

Horde mag ich auch mehr, aber da mein aller erster Char Allianz war werde ich der Erinnerungen wegen auch den ersten Char auf Ally-Seite machen, alleine wegen dem alten Westfall <3

Deswegen will ich auch nicht für Projekte zur Horde gehen. Ich bin seit 12 Jahren Allianzler. Und gerade bei den Classic Servern geht es um Nostalgie beim Leveln. In Naxx wäre es weniger schlimm in einem Horde Raid zu sein.

Ich hoffe ja noch auf eine Allianz Version der RBTV Gilde.

Nein er ist nur freier Mitarbeiter

Und auch weil Frauen mehr Optionen haben. Du kannst ihr als Outfit zB einen Rock, ein Kleid, Hosen in allen möglichen Längen und Schnitten, Hosenröcke, nen Jumpsuit was weiß ich anziehen. Da gibts ne Million Optionen. Wohingegen Männer je nach Genre meist mehr oder weniger gleich gekleidet werden, weils halt deutlich weniger modische Freiheiten gibt

War außer für ein paar Monate immer Horde. Spricht mich persönlich wesentlich mehr an auch wenn sie von Blizzard immer nur als Fraktion zweiter Klasse behandelt werden und die Allianz alles in den Hintern geschoben bekommt.

Bis die Blutelfen kamen waren auch die Spieler angenehmer.

Hmm ok, das mag sein.

Das war zumindest der Grund den sie genannt haben und er ergibt auch Sinn. Du wählst einen Job in dem du dich kreativ austoben kannst, klar dass du, wenn du die Chance hast, dich auf die “cooleren” Sachen fokussierst

Trotzdem glaube ich das da auch eine Optische, bzw. Sexuelle Optische Note dahintersteckt.

Ich lachte. Allein, dass die Horde jetzt Magar Orks mit Optionen für alle drölf Klans bekommt und die Allianz dicke und dünne Menschen.

Der letzte Fürsprecher der Allianz war Chris Metzen, der ist weg. Jetzt haben wir Ion Hazzikostas und seinen Green Jesus Fetisch.

Vielleicht ändern sie es jetzt aber in Classic hatte die Allianzvmehr Questreihen, die eine Raidquestreihe die man für einen Schlüssel ofer so machen musste wurde bei der Horde nach der hälfte lieblos beendet, Horde musste als Raid herhalten weil natürlich nur sie so dumm sind auf die Pandariamonster reinzufallen, zwei Horde Anführer haben schon ins Gras gebissen und einer hat abgedankt weil er ein lulu ist. Immer sind Völker aus der Horde die Bösen wenn es mal keine Dämonen sind, questreihen waren auch nach classic bei der Allianz viel mehr, der Ruf Bonus der Menschen war (ka ob sie den noch haben) komplett Imba…

Also das weiß ich in dem besonderen Fall nicht. EIn paar von denen sind Frauen, ein paar sind ziemlich sicher schwul (geben sich zumindest stereotyp)… Aber klar wird das hin und wieder auch so sein. Bei japanischen Spielen zB sind Frauen oft so lächerlich übersexualisiert, dass mans nur schwer ertragen kann, wenn man darauf achtet und nicht mit dem Penis denkt

1 „Gefällt mir“

Magni Bronzebart ist auch gestorben, auch wenn er jetzt in Legion zurückkam, und kürzlich starb Varian Wrynn. In Wrath starb Fordragon, der langjährige Quasi König Sturmwinds.

Was Questreihen in Classic betrifft habe ich keine Ahnung.

Wegen OG: BfA Spoiler: Die Horde fackelt Teldrassil, also Darnassus ab.

Außerdem hat die Horde Theramore zerbombt. Aber als Jaina dafür OG mit einem Tsunami auslöschen wollte, sollte sie sich doch bitte nicht so anstellen.

Ich finde diesen Krieg zwischen Allianz und Horde schon lange albern, weil sie eh immer zusammen stehen wenn wieder irgendwas Ober Böses anrollt.

Die meisten Progress Gilden sind übrigens Horde weil die Racials da besser im Kampf sind. Racials gehören eh abgeschafft weil sie nur indirekten Zwang erzeugen irgendwas zu spielen, was man nicht will.

Wurde eben Opfer einer ganz schön perfiden erschreck-methode. :eddy: still und heimlich an jemanden heranradeln und kurz dahinter “NICHT erschrecken! :colinmcrage: … Ich überhole links :coolgunnar:” rufen… :frust:

1 „Gefällt mir“

Radfahrer sind eh die Seuche. Der soll gefälligst auf der Straße fahren, wo er hingehört.

Ein kleiner Außenposten gegen die Hauptstadt… Klar, ist gleichwertig! :thinking:

Sehe ich auch so. Ich hab auch kein Problem damit wenn die Horde mal eine auf die Fresse bekommt, aber gefühlt bekommen wir immdr nochmal einen tritt mehr in die Fresse oder unsere Anführer sind grundlos dreimal so inkompetent wie die der Allianz.

Mittlerweile kann das gut sein. Die ersten erweiterungen lang wars ungekehrt weil die Horde Racials auf PvP ausgelegt waren und die der Allianz auf PvE. Racials finde ich grundsätzlich gut aber beide Seiten solmten gleich gute haben. Ich hab mir allerdings nie die Rasse nach den Fähigkeiten ausgesucht.

im schlimmsten Fall halten wir 2 die Stellung :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

War eine Kriegserklärung und was greifst du an wenn Krieg herrscht? Die Alliierten haben auch nicht nur flaches Land angegriffen weil D in Frankreich und Russland nur Steppe überrollt hat.

Ich sehe nicht viel von unseren Anführern. Die Zwerge und Gnome sind nur Statisten, Tyrande hatte ein bisschen Story aber meistens drehte es sich um Varian und jetzt um seinen Sohn, der vom Worgen König manipuliert wird.
Viel Kompetenz erkenne ich da auch nicht.

So lange es andere Racials sind wird das Gras auf der anderen Seite immer grüner sein. Der Typ mit dem Troll Jäger in der Progress Gilde wird trotzdem jammern, dass die Menschen ja Ruf und Insignie haben.