Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Oh weh, oh weh, WoW. :kappa:

Geht es hier um story/lore oder Ereignisse, die von der Community so ausgespielt wurden? :thinking:

WIe bei uns Goblins und Tauren. Wobei der von den Goblins nicht mal im Spiel ist außer für Events. Und eure sind wenigstens nicht so unfähig dass sie von den Sha’s manipuliert werden konnten damit die andere Spielefraktion eure Hauptstadt raiden kann…

Es können ja die selben Racials sein, nur anders aufgeteilt.

Alleine dass es möglich war dass Orgrimmar (die am besten befestigte Hordenstadt) so einfach anzugreifen ist ein Witz gewesen.

Bzw den Mist den Blizzard da immer wieder verzapft. Nicht zu sprechen dass die Geschichte alle 5 Minuten komplett umgeschrieben wird um Twist 95562154597544234568861235462156 halbwegs Plausibel erscheinen zu lassen… :roll_eyes:

Blizzard hat in den letzten 10 Jahren in meinen Augen massiv abgebaut aus Entwickler.

Tauren Palas, Nachtelfen Magier, was sich da in die Tasche gelogen wird um 14 Jährige Schreihälse glücklich zu machen.

1 „Gefällt mir“

Die bringen halt das Geld. Ich hab WoW Jahrelang fast exklusiv gespielt bis Ende WotLK, danach immer nur noch 1-2 Wochen nach dem Erscheinen eines neuen Addons und zu WoD für 3-4 Monate um mit Freunden zu Raiden (das war meine Allianz Zeit, furchtbar wars, die Allianz Garnison war so Kackhässlich…) .

Jabbu goes Gewerkschafter in Reihe von vielen anderen

Ich darf jetzt erstmal den Personalrat von meiner Idee überzeugen dann den Bezirkskongress die Gewerkschaft den Chef meines Cheffes und dessen Chef (mein Chef hab ich schon überzeugt der steht hinter mir) und evtl die Tarifkommission und am ende evtl den Vorstand und Finanzsenator… :wtf:

ich hasse mich dafür das ich mri immer mehr arbeit aufbrumme :wtf:

Klingt jetzt halt so, dass tatsächlich ingame ein Krieg herrscht, in dem von der einen Seite zeug der anderen zerstört wird. :thinking: und daher eben tatsächliche Feindschaft herrscht.
Dachte bislang eigentlich immer, man entscheidet sich halt für ne Rasse, die man cool findet und kann darum dann entweder nur horden- oder allianzgilden beitreten…

Wobei die Horde sich jetzt Splittet in “Sylvanas Speichellecker” und die die sagen das Grüner Ork Namenvergessen doch Recht hat das Sylvanas unehrenhaft kämpft und dass das nicht seine Horde ist.

:man_shrugging: null Plan von wow, keine Ahnung worüber du sprichst. :wink:

1 „Gefällt mir“

Naja Allianz und Horde waren immer wieder mal im offenen Krieg und die restliche Zeit gabs einen kalten Krieg. :confused:

Jede Fraktion hat eigene Rassen di eman entweder nur auf Horden oder Allianzseite spielen kann.

Sylvanas ist der beste Kriegshäuptling den wir bisher hatten, Vol’Jin vielleicht ausgenommen aber der wars ja nur sehr kurz). Thrall ist ein Waschlappen, Garrosh wurde schnell zum Geisteskranken degradiert und Sylvanas überlegt bevor sie etwas macht und handelt zum besten für die Horde und ihr eigenes Volk.

Und wer in einem Krieg ehrenhaft kämpft ist sowieso ein Vollidiot. :ugly:


Whoa @Schlotti , das ist creepy :fearful:

ih, weiß

2 „Gefällt mir“

ich hör ja schon auf :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Nachtmodus is for the weak!

Die likes kommen immer so unerwartet zeitversetzt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sind das jetzt Spieler oder NPCs? :confused:

Heißt das, dass es eben feste quests/raids in Orte der andren Fraktion gibt und am Ende der… Season?.. Ist dann Ort xy in die Hände der anderen gefallen?
Oder planen Spieler Überfälle auf xy, was dann zurück erobert werden muss oder ähnliches? :thinking:

Da ich mir nur ersteres vorstellen kann: wozu die Aufregung teilweise? :grin:

hab den Thread halt eben erst gefunden…
Was kann ich denn dafür, dass eure Tiere so niedlich sind :beanwat:

Da haben noch ein paar mehr Leute Herzen bekommen zu Beiträge aus 2016 haha

5 „Gefällt mir“

Bei mir hat’s auch einen Post aus Februar “erwischt” :supa:

2 „Gefällt mir“

Savage.^^

2 „Gefällt mir“

NSC, die Anführerin der Untoten.

Nein, das war mal geplant wurde aber verworfen. Stattdessen gibt es Schlachtfelder für die man sich anmelden kann, aber da bekommt man als Gewinner nur mehr PVP Punkte als Belohnung mit denen man sich Ausrüstung holen kann.

Auf PvP Server kann man Ortschaften und Städte der anderen Fraktion angreifen und alle NSC und in den Hauptstädten auch die Anführer töten. Früher gabs für die Anführer recht viel Ehre (die PvP Währung), aber keine Ahnung ob das immer noch so ist. Da kann man dann auch seiner Fraktion helfen und die Angreifer attackieren um das zu verhindern. Aber es bleibt nicht erobert, die NSC respawnen einfach nach einer bestimmten Zeit wieder und das wars.

Da geht es Hauptsächlich darum wie die Geschichte von Blizzard in den Addons weitergeschrieben wird. DIe Hauptstadt der Horde war einmal ein Raiddungeon weil der Anführer von bösen Geistern besessen war und von Horde und Allianz umgehackt werden musste. In einem Addon wurde eine Allianzstadt zu beginn vernichtet etc. Worüber wir geredet haben waren narrative Ereignisse welche durch meist Videosequenzen erzählt wurden.

1 „Gefällt mir“

RIP @Walinguin

Er stand so kurz vorm Führerschein.

2 „Gefällt mir“