Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Lass endlich gut sein, Junge.

1 „Gefällt mir“

Und wie sollen wir dann zugucken? Ich hab grad keinen Bohrer um Löcher in Zimmerwände zu bohren

Ich dachte du bist der Junge :confused:

1 „Gefällt mir“

Ok, sorry.

Bist du das? :gunnar:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ach, mit so einer Falschaussage kann ich gut leben.:grin:

Immerhin ist er letztendlich konsequent und nicht so, wie andere, die “Toter Account” bei sich reinschreiben :kappa:

So…genug CJ für heut :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Nur beruflich

1 „Gefällt mir“

Ich bin selbstverständlich größer und hab definiertere Waden!

@anon11264419 Hätte ja wirklich gewettet dass er den Account nur “totstellt” und weiterhin in seiner Mumu PN mit irgendwem schreibt, aber dafür bin ich mir sicher, dass er bereits einen neuen Account hat um Undercover unterwegs zu sein.

So kann man sich die Dinge auch schön reden. :smiley:

Das auf jeden Fall. Mir gefällt auch das sich ein wenig Zeit nehmen, weil ich der typische Fall von „50 Sekunden später fällt mir eine schlagfertige Antwort ein“ bin. Zumal ich auch eher der Zuhörer als der Redner bin.

Kommt immer darauf an. Wenn dich das Thema emotional catcht, dann denkst du in schriftlicher Form viel länger darüber nach, und zumindest mich macht das dann erst recht emotionaler.

Na irgendwo zwischen unserem Gespräch vor der Schokolade.

1 „Gefällt mir“

Naja…ich weiß nicht.

Ich glaub nicht, dass das das (wow) richtige Game für die Beiden ist…

Wieso denn endlich mal? :smiley:

Schau mal einer im CJ nach ob sich ein Liwungalin angemeldet hat.

1 „Gefällt mir“

Jetzt schon Nachtschleife? :confused:

Ach wenn sie Demons Souls geschafft haben, dann auch Dark Souls

Ich musste gerade überlegen und mir fällt nicht ein, wann ich mal recht hatte, außer ich habe mir selbst recht gegeben :smiley: Und das kann man ja nicht so richtig zählen :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ich schau mal mit meinem Shuuuurkorrr KriZmon Account nach :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schmecken die Burger dann wenigstens besser? Den Fraß, den man sonst da kriegt, will ich nichtmal meinen Hunden geben.