Li Wung Alin.
Chinese?
Fand es zum Zuschauen irgendwann immer öder ab der Mitte. Würde mir selber aber auch nicht dabei zusehen
Alle verlorenen Seelen hängen doch bei Twitter ab.
Warum gibts das nicht auf Netflix?
Twitter finde ich so nutzlos.
Ja
Gibt wohl eine Blu Ray Box.
Kann sein, aber einen Versuch ist es wert. Simon hat immerhin Fahrenheit, Resi 0 und Outlast 2 überstanden, ich trau im DS zu.
Ich hab mit dem Pseudototstellen auf jemanden angespielt, der hier nicht angepingt werden will
Dass er nun in Echt keinen Bock hier mehr hat, kann ich wie gesagt völlig verstehen…auch wenn es was Beidseitiges war…
Ich glaub nicht, in den RdZ gibt es halt diese Signature Collection, die hab ich noch nicht probieren können.
Physikalische Speichermedien für Unterhaltungsdingsebumse sind für mich Abfall.
Ich bin leider eher der ‚fünf Stunden später unter der Dusche fällt mir die schlagfertige Antwort ein‘-Typ So lange warte ich dann meistens leider doch nicht mit der Antwort
Ich bin auf jeden Fall eher Redner und ungefähr so ist das auch im Forum, da will ich auch überall meinen Senf dazu geben
Da ist natürlich auch was dran Gibt auf jeden Fall auch Sachen, die mich dann richtig wütend machen. Da hilft es mir auf jeden Fall, gut überlegt zu antworten und so zumindest einigen Beiträgen die mir sauer aufstoßen den Wind aus den Segeln zu nehmen. Das fällt mir auf, wenn ich etwas lese auf das ich nicht reagieren kann. Das so stehen lassen zu müssen frustriert mich dann besonders.
Stimmt, ich hab’ mal kurz gesucht und nichts gefunden Jedes „hast recht“ kam von dir, keins von mir. Nice tho
Dann gibts halt kein Rocko
Ich weiß es nicht, hätte aber auch nochmal Bock drauf. Sollte da nicht ein Reboot dieses Jahr kommen?