Weil man sich dazu äußert, dass es einem nicht gefällt ist es also immer gleich ein Circlejerk?
Ich benutze den Terminus zwar nicht gern: aber da fühlt sich ein Fanboy/girl wohl gewaltig auf den Schlips getreten
Weil man sich dazu äußert, dass es einem nicht gefällt ist es also immer gleich ein Circlejerk?
Ich benutze den Terminus zwar nicht gern: aber da fühlt sich ein Fanboy/girl wohl gewaltig auf den Schlips getreten
Deinstalliere den Scheiß, und zock Battlefield oder CoD!
Deswegen spiele ich keine Spiele wo man von mir verlangt Rollen anzunehmen oder Klassen zu spielen, die ich nicht will. Also LoL und Co.
In WoW hatte ich das mal als Schattenpriester und die wollten, dass ich einen Heil Spec anlege. Tja, tschöö mit Ö.
Ich finde sie nicht super geil, vor allem weil ich Rap nicht mag. Aber da gibts nur ein Thema und das nervt mehr als ein paar mal Penis auf dem Dienstag.
Unten links ist auch ein Lautsprecher, klickt mal drauf.
das ist mir zu langweilig
Das hab ich davon, dass ich letzte Season urplötzlich in Bronze gedropped bin wo nur salty Saboteure oder Idioten spielen…
Naja, man muss ja nicht irgendeine Klasse spielen, die man nicht will. Gibt ja diverse pro Match und davon dann noch unterschiedliche Ausprägungen
Ich find es halt wirklich nervig und der Grund, warum ich NDA niemals weiter empfehlen würde, leider.
Das ist cringe pur für mich…aber die nicht so witzige Art. @anon39622057 nimm das!
Naja, wenn alle DD Slots voll sind und der Held am besten auch nicht mehr geht, dann halt GG.
In WoW spiele Schurke und Schattenpriester und werde dementsprechend zugelost.
Hmm, schade.
Ich warte immer etwas, dass ich dann direkt die rechte Pfeiltaste benutzen kann, oder die rote Leiste weiter klicke
ich hab ja mal sowas von keine Ahnung, was das alles bedeuten soll
ich spiel das echt nicht
da bin ich mit dir dacore! ^^
Niedriger Rang, da spielt nur besoffener Abschaum.
Aber den Ruf hat die LoL Com eh weg.
Der Fabian von BfR? Echt? Der lerne ich auch bald kennen, wir haben nen gemeinsamen Bekannten und der Bekannte schleppt angeblich bald die ganze BfR Crew an meinen Arbeitsplatz. Dann frag ich ihn nach NDA.
man muss ja nicht comp spielen. und es gibt in dem sinne keine slots. Können auch alle dds sein. ist halt nur selten effektiv
Die meisten Klicken halt eher das „x“ im Browserfenster. Vor allem Neuzuschauer könnten von diesem „Humor“ doch recht schnell bedient sein.
Die Hausband ist ganz großer Mist (was zu 98% halt am „Gesang“) liegt…
salty saboteure: Menschen die salty sind und das Spiel sabotieren
idioten: Idioten
Bronze: Niedriges level
Und dann ist man der Arsch vom Dienst
Spermario Ossi Disney
ja wie gesagt; dann spiel nicht comp. in den diversen casual modes interessiert das niemanden. in comp sollte man versuchen das beste fürs team rauszuholen
ohhh ich dachte „Saboteur“ wär da ne Klasse und das deren Spieler immer rumzicken wegen irgendwas
ok… die gibts ja überall
aaahhh ok… „Bronze“ klang jetzt für mich relativ hoch!
Heyyy wieder mal drei Stunden bei Age of Empires 2 auf den Sack bekommen.
Joa, ne.