Hole grad Chat Duell nach.
In dem Level ists halt so, dass man meistens 5 Spiele verliert für jedes das man gewinnt, weil immer jemand dabei ist, der das Spiel kaputt macht. (zum Beispiel in dem er mit Absicht einen Helden wählt, der von den Gegnern gekontert wird und so effektiv nutzlos ist, oder in dem sie die ganze Zeit dumm rumstehen oder auch nur indem sie die ganze Zeit toxic beleidigungen versprühen und so alle ablenken).
Aus den niedrigen Rängen rauszukommen ist ein echtes problem in dem Spiel. Viele berichten, dass sie mit alternativaccounts easy in Platin oder höher (hoch) gelandet sind obwohl ihre Hauptaccounts schon ewig in bronze bis Gold (die niedrigsten Ränge) festhängen. Weil man nur mit mehr Siegen als Verlusten daraus kommt und individuelle Leistung bei Verlusten nur sehr wenig unterschied macht, während besonders schlechte Individualleistungen anderer das ganze Team runter ziehen. Je tiefer du bist, desto höher die Wahrscheinlichkeit auf schlechte Spieler zu treffen und darum desto schwieriger da wieder raus zu kommen. Bei einem „frischen“ Account hat man die Chance zu resetten, denn dann berechnet das Spiel ganz neu wie gut man ist und man hat die Chance direkt hoch eingestuft zu werden ohne überhaupt in die „Elo Hell“ zu rutschen. Ich häng aber in dieser Elo Hell drin.
Es ist echt halbwegs frustrierend
Jemand Bock auf FrBr?
Freibier?
Ich weiß immer noch nicht, was das ist. croissants?
Weiß keiner so recht. Aber für ein FrBr bin ich immer zu haben, solange mich Marco nicht abfackelt.
Hat Simon jetzt eine Wohnung? Ich wäre ja nie aus Bohnenhausen ausgezogen.
so deep
ich merke echt immer wieder das es ne gute Idee ist sich von dem Game (und allgemein von comp. Games mit random Teams) vernzuhalten.
Mit freunden ist es aber super.
ich spiele sehr selten comp (was es nicht besser macht, weil ich ja umso weniger Vergleichsspiele hab anhand derer meine Punkte berechnet werden). Eher die Casual Modes. Das spiel ist tatsächlich der erste Teamshooter der mir langfristig jede Menge Spaß macht. Aber ich würde mir wünschen dass die den Elo-Algorithmus verbessern würden
Ist doch schon länger in Berlin mit seiner Freundin
Mit Freunden ist selbst PUBG super.
Achso. Ich dachte die sind in fancy London.
Hmm… Zu viel Zeit mit DayZ verbracht.
Selbst mit Freunden war DayZ scheiße.
Ne Zeit lang wars witzig. ^^
Aber ich kann generell keine Shooter mehr… Wenns hochkommt ne kleine Runde Quake.
Es gibt ja Shooter und Shooter, DayZ ist wie PUBG ein stundenlang looten und dann sterben bzw ein Inventory Simulator.
Fortnite habe ich sogar an der PS4 gespielt und es war super.
@Namame Ach du spielst Overwatch! Ja, das war bei mir auch deswegen raus.
das mag sein und will ich auch gar nicht abstreiten!
bei mir fängts schon damit an, daß mir die Optik absolut nicht gefällt.
moment, man wird danach bewertet wie gut man in anderen Spielen ist?
SCHMOPTIK!