Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

nice

3 „Gefällt mir“

So, Schlafpulver wirkt, ich geh heia. Brav bleiben und und lasst das schwarzlicht aus!

1 „Gefällt mir“

Das sollte man sich aber nicht fragen, wenn man schlafen will. Denn dann schläfst du erst recht nicht.

Gleich schaue ich fröhlicher :grimacing:

Ich glaube schon :smiley: Irgendwann im TS meine ich.

Ich dachte halt ich bekomme das Eis so, dass ich es auch essen kann :beanwat:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Gute Nacht.

1 „Gefällt mir“

Keine Angst, und wenn wir es doch anmachen, betreten wir nicht dein Zimmer, versprochen.
Gute Nacht.

1 „Gefällt mir“

Schlaf schön :hugs:

1 „Gefällt mir“

Das is’ aber nicht fröhlicher :beanwat:

Oh Maaann, ich muss mir den guten Shit wohl echt aufschreiben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dafür musst du halt vorbei kommen. Oder kannst du Nahrungsmittel ausdrucken? :confused:

Ja ist klar, da hat man heute den richtigen zeitpunkt wohl verpasst.
Für die Zukunft ist es nur wichtig, eher die Ursache als die Symptome zu bekämpfen.

Klar, aber auch nur, wenn das öfters der Fall ist.
Gibt halt auch mal Tage, da klappt das einfach nicht.

:innocent: besser?

Vielleicht schreibe ich es dir nochmal :smiley: Von dir habe ich noch gar keine Geschichten gehört wann du gemein warst :confused:

Ich dachte du bringst es mir vorbei :beanwat: Leider nein :confused:

1 „Gefällt mir“

Aber das schmilzt doch auf dem Weg. Das Kühlfach ist hier, wäre einfacher, wenn du dir dein Eis abholst.

Nein :pensive:

Das wäre sehr lieb ja :smiley: Oder du erzählst es einfach nochmal und ich mach Notizen :smiley: Vielleicht, weil ich nie gemein bin :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wenn es nur alle jubeljahre mal vorkommt dann

SEI NICHT SO NE MUSCHIE UND STEH ES EINFACH DURCH :beanwat: :beanrage:

:wink:

@spameule its a trap

2 „Gefällt mir“

Und wie soll ich das anstellen? :beanwat: Ich habe kein Auto, nicht mal einen Führerschein. Du könntest das Eis ja auch in eine Kühltasche tun!

Tut mir Leid :confused:

Hey so geht das nicht :smiley: Du musst dann auch was erzählen, sonst fühle ich mich wieder so schlecht!

Schon ok :woman_shrugging:

Aber wenn ich doch nix hab :smiley: Außerdem kannst du es ja eh noch live erleben, eventuell :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann will ich nichts erzählen :beanfeels::broken_heart: