Und wie soll ich das ohne Auto, Führerschein und Kühltasche anstellen?
Du hast immerhin Flügel um die Distanz zu überwinden.
Aber Muschis pennen doch den ganzen Tag, außer sie wollen was zu Essen…
Das hört sich so falsch an.
Und wie soll ich das ohne Auto, Führerschein und Kühltasche anstellen?
Du hast immerhin Flügel um die Distanz zu überwinden.
Aber Muschis pennen doch den ganzen Tag, außer sie wollen was zu Essen…
Das hört sich so falsch an.
Ne, ist nicht so meine Musik.
Dann nicht
Das weiß ich auch nicht, aber du hast angefangen von deinem Eis zu erzählen Die sind immer noch kaputt weil ich so lange in einem kleinen Käfig eingesperrt war
Hm? Bitte sei nicht böse
Bin ich nicht, aber mehr hab ich halt nicht anzubieten
Okay Ich werd’s dir nochmal erzählen, aber ich kann auch nicht ändern, dass ich mich dann schlecht fühle, wenn du hingegen nie gemein warst
Hmm, das kann schon sein. Also wolltest du kein Eis?
Aber warum machst du denn sowas?
Du kannst ja auch ein Thread öffnen, in dem jeder seine Geschichten reinschreiben kann. Lesen dann halt aber auch mehr.
Aber ich versuchs doch noch zu sein Außerdem hab ich doch von den Geschichten mit den Lehrern erzählt
Dooch
Ich kann da ja auch nichts für wenn man mich einsperrt
Nur wenn ich dann erstmal nichts reinschreiben muss
Aber das zählt doch nicht, du musst ja schon ernsthaft böse gewesen sein Aber waren das nicht auch Sachen, bei denen du nicht so richtig beteiligt warst?
Dann hast du wohl keine andere Wahl.
Klar, du wolltest es doch auch
Als Threadersteller solltest du schon was reinschreiben. Musst ja nicht mit dem härtesten anfangen.
Wobei mir eigentlich auch nicht viel einfällt, was wirklich böse war, in meiner Zeit.
Vielleicht stehst du auch am Ende als einzige da, die eine so düstere Vergangenheit hat.
Kann ja noch passieren. Doch, doch, da war ich schon beteiligt
Geht ja nicht Bleibe ich halt bei meinem Toast
Naja, vielleicht fühlen sich ja ein paar Leute angesprochen, die früher andere gemobbt haben, daneben sehe ich dann wieder ganz friedlich aus
Ach, wenn du bis jetzt nicht wirklich gemein warst, passiert das sicher nicht mehr In der Jugend ist man ja einfach weniger empathisch. Achso, was hast du denn gemacht?
Bisher hat sich halt die Möglichkeit nicht ergeben. Das weißt du aber auch Erzähl ich dir mal wann anders
Okay, dann gibt’s vielleicht auch meine Geschichte nochmal
Geht schon, aber anscheinend willst du einfach kein Eis.
Aber Toast mit dem richtigen Belag ist ja auch nicht verkehrt.
Also schlimmer als das, was du gemacht hast geht es ja eigentlich eh nicht mehr.
Okidoki
Zu dir fliegen dauert doch ewig
also das ist jetzt aber frech
Nu, jetzt guckst du aber nicht mehr fröhlich
Hast du doch auch nicht