Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Du und deine scheiß Playstation. Du hast ne Switch, das reicht!

Ok, wann kommt Yakuza auf die Switch?

Wegen einem Spiel.

Frag mal @Midgar ^^

Letztens hat er jemanden eine Switch angeboten und mir hat er den Traum einer PS3 erfüllt. :slight_smile:

Ernsthaft?

Lul, ich wusste bis heute morgen nicht mal, dass ich ADAC Plus Mitglied bin. Warum haben die mich nicht im Jet zur Arbeit geflogen?

Wegen God of War, Yakuza Zero, Yakuza Kiwami, Yakuza Kiwami 2, und Yakuza 6.

Nää, habe selbst genug Geld. Nur nie zum richtigen Zeitpunkt.

Ja, als ich meinte ich kauf keine gebrauchten elektronischen geräte und neu ist es mir zu teuer. Hat eine gebrauchte auf Ebay gekauft und überprüft und mir dann geschickt. Dachte ehrlich gesagt er macht nur einen Scherz.

Hmm, ok…

Ich gehe noch mal KSP an. Danke :eddyclown:

Sehr gut!

Wäre doch mal geil für den Urlaub. Rechner laufen lassen und einen Real Time Mond Flug machen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, theoretisch geht das. :smiley:

Die Mitte ist im Grunde der Doppelspalt Versuch :smiley:

Ist das kitschig

Ich hasse den term auch.

Aaaaaaber: Es gibt tatsächlich eine Art Mann die ständig Frauen in einem herablassenden ton Dinge erklärt. Diese Art Mann kann den Begriff gerne auf die Zunge tattoowiert bekommen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@Sedov8 Muss man jetzt wirklich bei KSP beim Reentry aufpassen? Auch ohne Mods?

Ja, aber ist nichts schlimmes. So lange du die Kapsel immer retrograde hälst, richtung Hitzeschild.

Spielst du Karriere oder Sandbox?

Karriere, weil ich da mehr Herausforderung hat. Man muss auf Geld achten und alles freischalten.