Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Könnte gut sein um langsam reinzukommen :donnie: oder frustrierend sein. :thinking:

Die Aufträge können einem da auch ein bsichen Orientierung geben.

1 „Gefällt mir“

Check your Staging!

Kennst du zufällig n gutes LP dazu? Scheinen hier ja doch recht viele zu spielen. Ist sone raumfahrtsim, oder?

Scott Manley, der Mann ist Gott. Ja, Gott.

3 „Gefällt mir“

Ich kenn halt ein Paar, aber die sind halt oft sehr lang und mit Mods.
Hier mal ein Review.

1 „Gefällt mir“

Um langsam reinzukommen ist der Science Mode ohne Gebäuderestriktionen am Besten. Gameprogress + wenig Frust.

@anon88245943 hat recht.

Wenn du einen richtig unterhaltsamen YTer oder Streamer zu KSP sehen willst, kann ich dir nur Scott Manley ebenfalls wärmstens empfehlen. Allein seine Art chillt mich immer bis zur Ausgeglichenheit eines Zen Buddhisten :kappa:

2 „Gefällt mir“

Erleuchtung durch Explosionen :hugs:

Schaue gerade in seine Reihe zum Carrier Mode rein. Ein wenig Orientierung könnte hilfreich sein. Ich habe mich damals direkt auf den Mond gestürzt. Und das meine ich so wie es da steht.

2 „Gefällt mir“

Dankeschön, Leude. :florentin: werd’s mir mal anschauen. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Vorsicht, Raketen können brennen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich würde dir halt zu ein paar Mods raten die dir das berechnen von Treibstoff und Co erleichtern. Damit du weißt ob du es bis da oder dort hin schaffst.
Und Raumschiffdesigns darf man sich auch gerne abgucken. Ist ja nix schlimmes.

Wie ist das mit dem aktuell halten? Bei WoW habe ich die Twitch app und die hält alle Mods aktuell. Muss ich bei dieren Mods dauernd händisch etwas neues runterladen?

:aluhut: dann würden die doch beim wiedereintritt verglühen! :ugly:

Naja, nicht alle Teile davon :roll_eyes:

Mit CKAN geht das automatisch.

Gleichfalls.^^ Damals gab es Maneuver Nodes in 0.16 usw. noch nicht (Gibt es in der Karriere auch erst, wenn man die Tracking Station upgraded, deswegen u.A. lieber zu Anfang kein Gebäudeleveln benutzen :ugly:) Es geht zwar auch ohne, aber der Einstieg und das verständnis von Orbitalmechanik sind erschwert.

Außerdem: KSP hat inzwischen relativ brauchbare Tutorials.

1 „Gefällt mir“

Schon klar^^

Die grobe Orbital Mechanik habe ich drauf. Docking ist halt scheiße. Isso. :roll_eyes:

Aber ich erinnere mich an Maneuver Nodes. Da konnte mann Manöver planen und er hat genau gesagt wie lange man beschleunigen soll, oder?

In diesem Forum kannst du auch nach Mods suchen.

1 „Gefällt mir“

Es gibt Mods die das Docking erleichtern.