Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Git gud :kappa:

Im Ernst:
Docking ist mega spaßig. Lass dir einfach viel Zeit. Vielleicht nehme ich mal irgendwann demnächst was auf…aber versprechen kann ich noch nix :ugly:

Genau das brauchst du fürs Docking, denn dort wird dir der Intercept/Intersect zum Ziel angezeigt.

Danach kann man mit Target Mode auf dem Nav Ball sich immer weiter ans Ziel herantasten…so schwer ist das nun auch nicht.

@boja räumt auf. :gunnar:

Du meinst “Roja bäumt auf” !

2 „Gefällt mir“

Exakt :unamused:
@Herzer macht es richtig

2 „Gefällt mir“

Was soll an einer Rakete denn brennen? :florentin:

2 „Gefällt mir“

:simonhahaa: :beankiss:

Dachte das Spiel ist jetzt weil es von 2K(?) aufgekauft wurde schlecht und schlimmer als Hitler? Zumindest las man das damals überall in den Kommentaren zu der Übernahme. ^^

image :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es erst danach angefangen. Mir ist das schnuppe.

1 „Gefällt mir“

Der Arsch?

Er hat meinen Post gemeldet? :thinking:

Das bin ich! :supa:

2 „Gefällt mir“

Einer muss es ja :kappa:

Du Schwein. :colinmcrage:

Nein ich kriege eine Benachrichtigung wenn du mich anpingst. Und wenn du das auch noch in einem thread machst den ich gerade erstellt habe, weil das Thema off Topic war, dann verschiebe ich dich.

Die EULA ist Rotz, die DLC Politik scheiße, wobei das DLC auch noch das Game verbuggt, der neue Patch echt nicht so geil, aber es ist wenigstens von der Mechanik her weiterhin das gleiche und gute Spiel.

Aber ja… TakeTwo haut grad seinen AAA Stempel drauf, missfällt mir als langjähriger Fan SEHR :frowning:

Hat hier ja 1984 Vibes :fearful:

1 „Gefällt mir“

Das DLC ist keine Pflicht. :wink:

Ja schon klar, habe ich mit gerechnet.^^ aber was herzer damit zu tun hatte, war mir unklar. :wink:

Er hat direkt hier im Spam geantwortet

1 „Gefällt mir“