Äh…ist mir bekannt, deswegen hab ich es nicht o.O
Aber der Patch allein liefert genug Zündstoff und einen Missionseditor hätte man auch so ins Game bringen können.
Oder mal die ganzen weirden Bugs fixen, bevor man extra Kohle rausmelken will.
Äh…ist mir bekannt, deswegen hab ich es nicht o.O
Aber der Patch allein liefert genug Zündstoff und einen Missionseditor hätte man auch so ins Game bringen können.
Oder mal die ganzen weirden Bugs fixen, bevor man extra Kohle rausmelken will.
Aber das kosten doch Geld
Was für DLC? Oh man, ich habe einiges verpasst.
Ach das… Ich hatte es in Erwägung gezogen.
Ist nichts wichtiges. Lass den weg.
Nächstes Mal einfach zwei mal überlegen
TakeTwo kann sich einfach nur f…
Neue historische Parts und Missionseditor…nur alles buggy und unfertig.
Aber Hauptsache auf dem Markt rotzen, anstatt erstmal das Hauptspiel fertig zu polieren.
Thx, Squad, für Sellout an TakeTwo…
Ich mag KSP immer noch gern, aber diese (anhand des Vertriebs für Squad sogar verständliche) Entscheidung ist totaler Scheiß.
TakeTwo wird daraus bestimmt noch ein Franchise machen. Etwas, dass KSP niemals sein wollte/sollte. (Das „Dead Space“ Phänomen)
Hat der Boss von TakeTwo nicht angekündigt nur noch Lootbox Scheiße rauszubringen, weil das gut in der Kasse klingelt?
Irgendwas in der Art.
Aber ich denke, dass dieser Zug abgefahren ist, seit dem Scheißeregen. Jetzt hat man ja normale Microtransactions legitimiert, weil diese ja nicht so schlimm sind, wie Lootboxen.
Wie die Industrie das halt schon immer macht…ich glaube Jim Sterling hatte das sogar mal gut zusammengefasst und mir da aus der Seele gesprochen. Erinner mich aber nicht ans Video grade.
Kennt ihr diesen Consulting Typen von Youtube? Wie er nervt!
Zug Feng Shui; weil wir seit 20 Minuten am Gleis festhängen weil sich die zwei Zugteile nicht entkuppeln lassen, fahren wir jetzt 3m weiter und probieren es da noch mal kill me now
Naja, EA hat sich ja kürzlich wieder zur Lootbox bekannt.
Oh wow, die Taktik hat tatsächlich funktioniert
Waren die Vibrationen.
Ist bekannt als das Axel Stoll Manöver. Muss man wissen.
Glaub er hat gemeint sie werden vermehrt den Games as a Service Weg gehen
Die die mechanischen Kräfte.
War ein mißlungener Witz.
Da bekomme ich immer die Krätze. Mein Leben ist zu kurz um 500h Grind in ein Spiel zu stecken, das nicht Diablo heißt. Red Dead werde ich mir holen und durch spielen. Und das war es dann.
Psychotherapeut Dr. Christian Lüdke (57) spricht von Hybristophilie oder dem sogenannten „AMIGA“-Syndrom: „Aber Meiner Ist Ganz Anders."