Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Naja GaaS heißt nicht unbedingt Grind. FF15 ist ja auch ein GaaS und da bedeutet es nur das ständig Patches nachgeschoben wurden die mehr hinzufügen. Manche kostenpflichtig und manche Gratis.

:nun:

Ganz ruhig Brauner. :confused:

Ok, aber ich empfinde es irgendwann einfach als verschwendete Zeit so lange an einem Spiel zu hängen, während andere auf dem Pile of Shame landen. Das ganze wird dann ärgerlich wenn man bei FFXV Story Teile verpasst die in einem dank GaaS später erscheinenden FFXVI wichtig sind oder so.

Also unser Hybrid ist tot.

Naja, normalerweise Spielt man die einmal durch und schaut dann einmal alle Paar Wochen für 5-10 Stunden nochmal rein.

Sollte Valve jemals ein neues Half Life bringen. Hoffe ich sie nennen es Half Life 4 und bringen ein Comic oder eine Kurzgeschichte zu Teil drei raus. :smiley:

Einfach nur um die ganzen Fans zu trollen. :smiley:

Das wäre den Fans doch egal. Hauptsache HL.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Gefühlt sind die ebenso Irre wie Apple Fanboys. :smiley:

PS: Ich hab nie HL gespielt :stuck_out_tongue:

:facepalm:

Zu Apple, Fanboys, weil ich es nie gespielt hab? Du musst schon Präziser sein.

Weil du es nie gespielt hast, natürlich.

Nein, da war nur eine Fliege auf seinem Gesicht.

1 „Gefällt mir“

Ich hab Goldeneye und Perfect Dark gespielt, waren sowieso besser. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch nur einen Teil davon mal kurz angezockt und fand ihn doof und habe es wieder sein gelassen.

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht wirklich. :smiley: beide Teile mal angefangen, aber ich steh einfach nicht auf storyshooter.^^ hl mods hab ich aber so einige gespielt. :ugly:

Enttäuschend.

Ich kann gut damit leben. ^^

Och FEAR mochte ich gerne, aber bei HL war der Anfang so lame. Ich weiß noch, dass man Ewigkeiten mit so nem Zug fährt.

Liebst du es nicht, wenn du ein Spiel spielst, ewig rumzustehen, NPCs hinterher zulaufen und dumm in der Gegend rumschauen bevor du endlich spielen kannst? Kann ich nicht verstehen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

HL2 hat mich als Videospieler geformt. Besonders Ravenholm.

1 „Gefällt mir“