Versteh ich nicht
Ist das so was wie PAWG
Najo, ne Stange.
Nein^^
Ist doch gut, ich hab ja nicht gesagt dass es Scheiße ist. ^^
Holm ist generell die Bezeichnung für eine waagerechte Struktur, eine Stange oder einen Griff
Ja. Wollte nur heraustellen wie es mich geprägt hat.
Ich hab nichts negatives dazu gesagt, du hast mich gedisst weil ichs nicht gespielt hab. ^^
Das war doch nicht ernst gemeint.
Das war ich
richtig so
Btw den Post von unserem gemeinsamen Freund in dem neuen Thread schon gesehen?
Sorry, du weißt, wie sehr ich dich leiden kann
Aber dann hast du zu Half Life nicht wirklich viel zu kommentieren.
(Valve Fanboys sind neben Blizzard und Apple Fanatikern wirklich die schlimmste Ausgeburt an Konzerzombies in der Gamingindustrie)
Apropos Fanboying (Also allgemein, warum es so gehyped wird und als Empfehlung):
HL 1 und 2 sind mit eine der besten Shooter, die jemals aus Einsen und Nullen entstanden sind, meiner Meinung nach.
Movement, Gameplay, das vermeiden von Cutscenes oder „Cinematic“ Kram ohne dabei das Erzählen zu vergessen, pacing, sogar Grafik und Sounddesign (fürs Erscheinungsjahr) sind echt auf einem ganz eigenem Niveau.
Ein HL 3 will ich aber einfach nicht sehen. Es würde nur enttäuschen können (warum das immer alle so sagen, kann ich nach dem Durchspielen wirklich gut verstehen) und selbst, wenn man kein Valve Fanboy ist, wäre es echt schon fast pietätlos, die Spieler zu trollen.
So…Ende meiner Ode an eine Zeit, wo Valve noch Videospielentwickler war.
Nein
Hab ich doch auch nicht
Naja, du meintest, dass es ja cool wäre, die Spieler zu trollen…
Aber das seh ich in dem Fall wirklich etwas zwiegespalten.
Yaaaay, Mai Update bei Win10 und alle Tastenkürzel wurden mal wieder gelöscht… FU M$!
Ja, weil die immer so tun als wäre es die Weltbeste Serie überhaupt und HL3 würde den Weltfrieden bringen.
Ging mir nur darum dass ich von diesem HL3 Jokes sehr gelangweilt bin. ^^
Es ist jedenfalls eine der weltbesten Shooter Serien…das würde ich schon fast als objektiv hinstellen.
Es würde eher das Armageddon auslösen…
Edit: Ohne Scheiß…zock zumindest HL2 mal an
Ich hab mir das RBTV LP dazu angesehen, hat mich jetzt eher gelangweilt. Wie gesagt PErfect Dark und Goldeneye wirkten da weit besser.
Keinen Bock auf Augenkrebs, sorry.
HL2 ist besser als der erste.