Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das erklärt leider Einiges…

Du musst es, wenn schon, selber spielen.

In nem LP kann man nun nicht wirklich was dazu sagen, wie sich das Game anfühlt und gerade da hat die HL Reihe ihre wahnsinnigen Stärken.

Selbst ich fange da an zu fanboyen und ich finde Valve ist der Teufel! :ugly:

Whut? :ugly:
So scheiße sieht das garnicht aus…

Was ich bei RBTV davon gesehen hab, leider schon. Uralte 3D Spiele reizen mich leider selten. :frowning:
Das wird leider schnell schlecht.

Du meinst aber schon den ersten Teil?

1 „Gefällt mir“

HL 2 ist doch nicht HL 1 :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ok, sieht sogar ok aus. Aber alleine wegen dem Hype werd ichs nicht anrühren. Nichts für ungut. Ich hab nie abgestritten dass es gut ist, das war @Herzer :smiley:

Dann zock halt dein Japano-Tittengedöns. :stuck_out_tongue:

Ich warte bis es im Sale ist, hab ja das original auf der Vita. :coolgunnar:

Und lässt dir damit ein ziemlich cooles, seinerzeit wegweisendes Spiel entgehen.

Warum eigentlich?

2 „Gefällt mir“

Weil mich der Hype nervt, ähnlich wie bei Star Wars. Ich mochte Star Wars mal echt gern, aber der ganze Hype hats mir versaut.

Der Shot hat noch etwas stärkeres HDRR wies ausschaut, aber das Game ist wirklich alles andere als hässlich :ugly:

Nö. deswegen sowieso nicht.
Aber wenn du mal Bock auf nen guten Shooter hast, kann ich dir HL 2 jedenfalls wärmstens empfehlen.

Nö, hab ich auch nicht gemeint.^^
Ich wollte nur mal allgemein zum Ausdruck bringen, dass der Hype um die Spiele nicht von Ungefähr kommt.
Da steckt schon viel dahinter, wenn man es zockt.

Getränketest - schon wieder

schmeckt ganz gut, schon typisch nach energy drink, aber auch fruchtig beerig :supa: wird wieder gekauft

1 „Gefällt mir“

Das macht wohl jetzt jeder. Kann man wohl besser verkaufen als ne einfache Cola.

solange es schmeckt

Joa.

Cola is’ halt Cola. Da kannste nicht sooo viel dran ändern, dass es noch als Cola durchgeht. Bei Energy kannste dich austoben und reinballern was du willst. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ja da haste recht.

Das seh ich etwas anders…von manchen Colas könnt ich kotzen. grade wenn da noch son Zitronenzeuch drinn ist und andere sind mega Geil, obwohl es ne Discountcola ist :ugly:

Nee, Cola mit Fruchtgeschmack zb. kauft sich ja kein normaler Mensch. Bei Energy geht alles.

Das is’ halt Geschmacksache :smiley: Aber der Begriff Cola is’ doch immer noch enger definiert als Energy Drink. Bei Cola heißts dann ja oft Cola + …

Club Cola und solche Sachen werden ganz normal als Cola verkauft, da ist dann aber trotzdem noch Zitronenaroma drinn…nix Fruchtcola oder so :ugly: