Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Schon gut, du verstehst nicht was ich meine. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nö, mir ist schon klar was du meinst.

Aber ich rede grade von der Konsumentenseite, anstatt von der Verkäuferseite.

aber schon gut, ich diskutier jetzt nicht über Sellingpoints und Etikettierungen von Energy oder Cola…

Das kann heute sehr gut an mir liegen, dass der nicht ankam :slight_smile:

Wasen los?

Nee, der war scheiße.

1 „Gefällt mir“

Siehe Auskotzthread. Mein Kreislauf hat sich im Keller verzogen. Dann bin ich / ist man mental ja auch immer ein bisschen langsam :man_shrugging:

Dann vertrau ich dir einfach mal :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh achso, gute Besserung.

Danke, aber bin ja nicht wirklich krank. Nur “blöarg”

Mwhahaha :kappa:

Naja, der Kreislauf kann sich ja bessern. Daher passt es auch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, was du brauchst:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, das riesige Mengen Alkohol das richtige sind :smiley:

Riesige Mengen Alkohol sind immer, zu jeder Zeit und zu jeder Gelegenheit das exact richtige :smirk:

1 „Gefällt mir“

Kommt auf die Konsumhäufigkeit an…wenn man jedes mal ne kleine Menge braucht für den Kreislauf, dann braucht man irgendwann mehr :gunnar:

Ich habe noch nciht die Erfahrung gemacht dass mir Alkohol in egal welchen Mengen dabei hilft die rasenden Kopfschmerzen, das Schwindelgefühl das flaue gefühl im Magen oder die zitternen Hände in den griff zu kriegen. Letzteres eventuell wenn ich meinen Allgemeinkonsum drastisch erhöhe ^^

Das versucht man mir einzureden seit ich im trinkfähigen Alter bin, aber irgendwie schlägt es nicht an :face_with_raised_eyebrow:

Ein kleines Glas Sekt z.B. kann (wenn man davon kein Sodbrennen kriegt) tatsächlich ganz angenehm sein, wenn man Kreislaufprobleme hat.

Vielleicht trinkst und isst du auch zu wenig…das Wetter ist ja grade generell auch merkwürdig hin und her.

Ich trinke definitiv zu wenig. Bei solchem Wetter trinke ich schon deutlich mehr aber immer noch zu wenig. Dazu kommt eben noch meine tendenz zum schwachen Kreislauf, die hatte ich schon immer. Als Kind hat meine Kinderärztin mir „verschrieben“ dass ich immer Traubenzucker dabei haben soll, und Lehrer waren dazu angewiesen darauf zu achten :man_shrugging:

Lieferdienst hat aber grad geklingelt also gehts gleich hoffentlich etwas besser

Traubenzucker ist übrigens auch nur Zucker…geht also auch alles andere, was Zucker hat :wink:

Trink ordentlich! Das ist echt fucking wichtig.^^

1 „Gefällt mir“

Mir als Jahrelanger harter Trinker kannst du vertrauen, Alkohol ist immer super weil, äh ja, genau weil…

…äh um was gehts grad :confused:, kacke bin ich voll, ich geh mir noch`n Bier holen!

1 „Gefällt mir“