Ich bin mit Mechjeb so eingespielt, da geht das eigentlich super.
Auserdem ist KER nicht für die aktuelle Version.
Zumindest war es das irgendwie nicht, vielleicht täusche ich mich.
Funktioniert aber…er sagt dir zwar, die Version wäre nicht richtig, aber es geht.
(Ich nutze beides, manche Raumstationen kriegst du mit MJ besser stabil^^)
Davon abgesehen würde ich sogar ein Downgrade empfehlen…die neuen Jetsounds sind doch echt so Spielzeugkacke
Also ich hoffe doch nicht, dass Battle Royale die Antwort darauf ist.
Das ist auch nicht mehr als ein erweitertes Last Man Standing. Und dieses Konzept gibt es nun schon seit Ewigkeiten.
Ja, relativ viel sogar. Wie weit die Rakete rechnerisch kommt, auf dieser geilen KSP Ubahn Karte. Also wie weit meine Raketen nie kommen.
Stimmt das ist Wal… ehm anon90444074
Das ist gut. Dann dürfte ja eigentlich, abgesehen von in den Mun crashen, nix schiefgelaufen.
Nicht nachtreten!
Also wenn man sich auf eins verlassen kann!
Eher, wie viel Geschwindigkeitsänderung sie kann.
Wie weit sie kommt, kommt auch noch auf andere Faktoren an.^^
Wenn ihr nicht langsam aufhört den armen Kermar zu ärgern, sehe ich mich gezwungen euch bei Timo melden.
Oder die Person die mich gemeldet hat, meldet euch
Mit MechJeb gibt es einen Landeautopilot.
Ja, ich wollte hier keinen Vortrag über Orbital Mechanics halten. Ich weiß das Zeug alles theoretisch, aber das war es leider auch.
Igitt! Das ist ja wie heilen in einem Demon Souls LP.
Dieses „Nicht nachtreten“ finde ich irgendwie schlimmer als die Kommentare, worauf sich das bezieht
@anon88245943 und sowas ist für pussies!
Ist aber wichtig zu wissen, weil eine Mun oder Minmus Landung sich von der Entfernung unterscheiden, aber man beide mit der gleichen DeltaV (also die man bis zum Mun braucht) erreichen kann.^^
Der zeigt dir aber auch Daten an, für deine Landung. Wie weit, wie viel DeltaV du zum abbremsen noch brauchst, wie viel für einen Suicideburn usw.
jemand hat dich gemeldet? was haste wieder angestellt?
Scott Manley hat auf seiner Mondumkreisung fast einen Swing by zu Minmus gemacht. Und das genau was ich tun werde.
Ich bin damals butterweich gelandet. Beim Start war aber der Sprit alle.
Musst du garnicht…Minmus hat so wenig Schwerkraft dass du bei der Landung nicht so viel verbrauchen wirst, daher haste mehr übrig für einen direkten Burn dahin…
Swingby kannste machen um aus dem Kerbinsystem in den Sonnenorbit zu kommen, oder um deine Umlaufbahn durch den Mun zu bremsen (schon etwas schwieriger)
Aber der Swag