Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich habe noch viele kosmetische Mods.
Aber interessant für dich könnte noch xScience sein, das zeigt dir immer an wann du neue Wissenschaft ernten kannst, und Kerbal Alarm Clock, das ist eine einstellbare Uhr für Manöver und Co.

Nicht übertreiben. Sonst zermodde ich mir wieder das ganze Spiel.

Die sind halt kleine Hilfen.

image

1 „Gefällt mir“

Wenn du auf dem Rückweg von Minmus dich durch den Mun bremst, dann hat das genug „Swag“… :ugly:

Wenn du Swag willst, bevor du Effizienz kannst, kann ich deinen Frust übers Docking übrigens verstehen :smile:

Gleich GNTM, ne @Realbrainlessdude?

KSP lebt ja quasi davon…

Jedenfalls noch ne Weile, bis TakeTwo alles mit seinem buggy DLC Mist und Kaputtgepatche unbrauchbar gemacht hat :gunnar:

Zu dolle gestichelt. Als einziger hier im Thread :kappa:

@NaMaMe Ich steh schon an der Bushalte. Der Prof hat etwas überzogen. 20:45 bin ich am Start!

1 „Gefällt mir“

Und dann direkt Paid Mods, oder wie bei GTA V direkt verbieten.

1 „Gefällt mir“

Du bist auch wirklich schlimm. Und stachelst vermutlich auch noch die anderen an. :kappa:

Ich schreib dir ne PN, damit hier niemand weinen muss :smiley:

1 „Gefällt mir“

Würde mich garnicht überraschen, leider.

(Wäre sogar bereit, Bezahlmods zu nutzen, nur dann nicht nur per Kreditkarte, oder Sachen, die es vorher kostenlos gab)

Ich krieg auch dauernd einen drauf weil ich Trolle Trolle nenne. :beanwat:

aha…
aber der den du stichelst ist doch gar nicht mehr hier…
mysteriös :thinking:

oder war das bevor der Wali weg ist?

Wird man benachrichtigt, wenn man gemeldet wurde?

Ich kann allerdings nicht versprechen dass wir auch wirklich Gntm schauen. Meine Freundin suchtet gerade Pretty Little Liars und schaut evtl. das :smiley:

@Schieberjunge Ging wohl weniger um einen Beitrag als um alle der letzten Tage die gegen Kermar gingen.

Entweder er oder einer hier hats wohl gemeldet und gemeint ich sei besonders böse :smiley:

Naja, wie Bethesda halt, die es als “Qualitätskontrolle” tarnen. So lange nicht verwerflich wie kostenlose Mods noch funktionieren.

Wieso, kennst du die Petze?

Lynchjustiz funktioniert nur mit Einbindung der Öffentlichkeit! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, ich mache immer Direktflüge hin und Zurück. Mun ist da eigentlich Routine, wie Minmus auch. So lange man noch Direktflüge nutzen kann, warum nicht.

Swag.

Sagte er während er fast an Tee erstickte.

1 „Gefällt mir“