Secretly we are gay?
Nee
Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass als Wali und ich damals hier ungefähr 3 posts über GNTM verfasst haben, gleich ein Flüchtlingsheim für vertriebene Spamler eröffnet wurde und die Sauerstoffzelte aufgebaut werden mussten
Das hat auch Swag.
Stimmt
GNTM nervt aber auch hart
Es ist halt die widerlichste Sendung im Fernsehen, was beim Deutschen Fernsehen etwas bedeutet.
und damit ihr keine Angst bekommen müsst, machen wir das auch nicht hier, wo ihr euch sicher fühlt
Boulevardmagazin: „Eigentlich dachten wir das Ryan Reynolds ein super Vater wäre. Doch vor kurzem hat er seine kleinen Kinder in echte Panik versetzt“
– mal sehen um welche Nichtigkeit es letztlich geht
Sei mir nicht böse, aber das wirkt teilweise echt elitär und abgehoben.
Weil halt so ein wahnsinniges Drama draus gemacht wurde, mach ich mich drüber lustig. Fand und finde ich halt witzig. Das war ja damals von einigen auch durchaus (hoffe ich, zumindest hab ichs so verstanden) absichtlich vollkommen übertrieben
Elitär und abgehoben verstehe ich allerdings nicht; impliziert ja, dass ich mich als was besseres fühle, weil ich GNTM gucke. Wär schon ein komischer Grund. Falsche Wortwahl oder glaubst du wirklich dass ich Trash TV als Elitemaßstab verwende?
So lang es geht, immer.
Ich experimentiere auch Manchmal mit freien Rückkehrbahnen, aber das ist tatasächlich schon echt schwierig manchmal.
Da finde ich Docking leichter
So wirkt das auf mich, jupp^^
Na also, wir haben den Swag.
Haha
Sorry aber, WTF?
Joa, wie gesagt.
Weil hier „alle“ gegen die Sendung sind, machst du einen „exklusiven Club“ auf und lästerst erstmal richtig ab, weil die anderen die Sendung nicht mitverfolgen wollen.
(Verständlich, weil menschenverachtende Scheiße)
Mir ists aber auch egal, ob ihr darüber hier redet.
eine DM-Chain um nicht alle anderen zu nerven, damit nicht wieder extra ein Thread in „GNTM-freie Zone“ umbenannt werden muss ist jetzt ein exklusiver Club? Sorry, aber ich hab gerade aufgehört deinen Gedanken zu dem Thema ernst zu nehmen
Und meine Kommentare gerade waren überspitzt (aber nicht lästernd, weil öffentlich im Thread um den es ging mit aktiven Nutzern, die „damals“ auch dabei waren ) Weil die reaktionen damals auch absichtlicht überspitzt waren. Ich erwarte da durchaus dass man das selbe Niveau einstecken kann, das man verteilt, alles andere wäre ja echt langweilig, oder nicht?
Richtig cooler Club.
2 Mitglieder! wenn das nicht elitär ist!
Naja exklusiver als ein Thread für jedermann, der keinen Bock hat auf GNTM ist es schon mal
(Wie gesagt, mir isses doch egal, ich ziehe halt trotzdem über die Sendung her, ob das für dich Weinen ist, oder wasweißich… Deal with it )
Nur ist GNTM menschenverachtender Dreck und gehört wie Heidi Klum in die Hölle gesperrt.
Per Definition sogar
Das hat Adolf nicht verdient!