das stimmt schon, einfach so weiterempfehlen würde ich auch nix ungesehen.
erst wenn 3 oder 4 Folgen gut geworden sind
Guten Tag, Spamfreunde.
Bäh, da ersticke ich doch. Was wahrscheinlich besser wäre als dieses Gefühl in der Nase.
Vor allem will man ja niemandem sagen, dass sein Content einfach schon Millionen mal auf Youtube existiert und es höchstwahrscheinlich nicht klappt mit der Gronkh Karriere. ![]()
Seid gegrüßt, eure Schivvigkeit. ![]()
Durch den Mund atmen?
Das geht währendessen?
Aah, ich finde diese Vorstellung zu eklig. Könnte ich nicht.
Er ist ein Vollpfosten meiner Meinung nach, der sie auch immer wieder recht schlecht behandelt.
Wieder mal ein schöner Themensalat.
Hitler!
also wer heute noch mit ner Gronkh-Karriere rechnet der ist eh selber schuld.
es ist nicht mehr 2010 und mittlerweile gibts wirklich alles mehrfach und man muss sich wirklich was besonders einfallen lassen damit man mit was das es schon gibt zu was kommt.
nun, dann ist das verständlich das dus nicht empfiehlst.
und seine Freundin ist auch ein bisschen selber schuld wenn sie bei ihm bleibt
hätte er wenigstens das nötige PnP-Wissen damit sowas klappt?
als Zuschauer merkt man ja relativ schnell ob der der labert Ahnung davon hat.
Müsst ihr veganer euch ständig überall einmischen und rumposaunen wie toll ihr seid? 
Es gehört nun auch nicht zu meinen Lieblingszeitvertrieb, aber es hilft sehr gut, geht schnell und die Nase ist länger frei als mit Nasenspray
Darauf erstmal ein Schnitzel!
Ich werde ja nie wirklich krank. Aber manchmal ist meine Nase auch zu. Ich habe mal bemerkt, dass sehr scharfes Essen gut hilft. ![]()
Aber nur vegan, mit ganz viel Gen Soja.
Ich habe zum Glück auh ein sehr gutes Immunsystem.
Ist sie, wobei er sich die letzten Jahre gebessert hat.
Nein, was sie mir von seinen PnP Spielen erzählt hat er weder ahnung (alle 2 Monate ist ein neues System das beste überhaupt und alles andere Schlimmer als Hitler und Stalin zusammen) und spielt/leitet wie ein Vollhonk (Spielt einen Pala, die Gruppe soll einen Magier wegen einer Info fragen. Er stürmt dessen Wohnung und prügelt den Magier halbtot weil dessen Tür versperrt war, also hatte er was zu verbergen und muss böse sein… Mitten in der Nacht. Und ist dann Sauer weil sein GM meint beim nächsten mal verliert er den Paladin Status).
Malaka
Gehts noch?! Random Beleidigung?!
Ich weiß nicht viel über PnP aber mit dem würde ich nur ein mal spielen.
Meins ist Chuck Norris auf Kokain.
Einer der Gründe warum ich ihn nie in meine Runden einlade such wenn sie immer wieder nachfragt.
Du kennst komische Menschen.