Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ist halt leider nix für mich.

Kein Entdeckerdrang?

Doch. Ich mag den look und das Design nicht wirklich.

Ich spiels zb zur Entspannung. Bisschen Basenbau, bisschen entdecken ist schon schön.

Und ich werd den Lachanfall als einer der Tiere (ein sehr großes) mein Raumschiff bestiegen und gerammelt hat nie vergessen :joy:

3 „Gefällt mir“

Genau die mein ich aus genau dem Grund mit genau der gleichen Folgeerscheinung. :ugly: Unser Tentakelhoden wars, glaub ich :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe sehr viel Entdeckerdrang aber er endet wenn ich “prozedural” lese. Bei Zelda konnte ich posten “Loool, in der Höhle in dem Schneeberg ist ein geiles Item. *dab”

Aber Bei Nomans Sky hat jeder eine andere Welt und das macht sie (für mich!) leider bedeutungslos.

Nein, der erste der kommt generiert die Welt. Alle danach haben dann die selbe Welt. Zumindest soweit ich weiß.

1 „Gefällt mir“

Die prozeduralen Parameter der Welt wurden während der Entwicklung in den Code gerotzt.

Wenn die Spieler an einen Ort kommen, hat dieser Ort jedoch die gleichen Regeln zur Generierung, weswegen 2 Spieler den gleichen Ort finden können. Sich aber nur als Lichtball sehen. (inzwischen)

Deren „prozedurale Generierung“ ist im Prinzip nix anderes als lazy Leveldesign :ugly: hauptsache groß :donnie:

Statt rumzukotzen hättest du auch einfach ja, du hast recht posten können. Hauptsache haten. :woman_shrugging:

Hast du aber nicht. :stuck_out_tongue:

Nicht der erste Spieler generiert die Welt, sondern, das ist bereits in der Entwicklung geschehen.

Ich kotz aber gerne rum über No Man’s Lie :blush:

Das dürfte urgendwann geäbdert worden sein, denn HG hat irgendwann auch gesagt dass je stärker die Hardware des ersten in einem System ist um so vielfältiger wird das system auch für nachkommende. :thinking:

Ich wette du hast es nicht mal gespielt. :stuck_out_tongue:

Darf ich dich mal kurz bei Seite nehmen?

:colinmcrage: Laurel!

1 „Gefällt mir“

Inzwischen schon…viele neue Sachen gibt es ja inzwischen…bleibt trotzdem n Grindgame, was nicht so nach meinem Geschmack ist.
Da zock ich lieber X3 AP.^^

Ich hate das Game ja nicht, weil es so unfassbar schlecht ist (ist es seit Anfang nicht), sondern aufgrund von Sean Murray (und dem Preis-/Leistungsverhältnis) :ugly:

Das halte ich für arg unwahrscheinlich und schon wieder für so einen typischen Sean Murray :kappa: Generierungsparameter sind für alle gleich. Wahrscheinlicher wäre, nicht die Vielfältigkeit würde sich ändern, sondern die Dauer, welche die Welt zum Generieren braucht.

Nö beides.

Schon wieder so ein dämliches Kleidrätsel im Internet :ugly:

Wat?

:colinmcrage: selber beides!

tut ja niemandem weh…
und wem langweilig ist hat was um sich aufzuregen :wink:

Das ist relativ.

Wo genau hat es dich berührt? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Dann halt nicht.

In meinem Ohr :eddyugh:

Hä? Siehst du irgendwo ein “Nein”, Schivv? :ugly: