Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wie viele Lootboxen bekommst du geschenkt für diese Werbung? :stuck_out_tongue:

Naja…Wie repräsentativ die Umfrage ist, zweifel ich einfach mal aus dem Grund an, dass die wenigsten sich intensiv mit Kurz und seiner Politik befasst haben.

Nur weil Ronny der Merkel die Schuld an seinem Leben gibt, macht es Kurz ja nicht gleich besser :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gibt keine Lootboxen in dem Spiel. Ich habs mir sogar zweimal gekauft. Zuerst physisch, dann in Sale digital um nicht die Discs wechseln zu müssen.

Das war nicht ernst gemeint. :smiley:

ja stimmt, das kann man schonmal ausgeben
und wenns was taugt dann sowieso
hatte das nicht weiter verfolgt und dachte eigentlich es wäre einstampft worden. :joy:

wusstest du das noch nicht? :wink:

aber ich muss auch sagen das ich keine wirklich Ahnung habe was euer Herr Kurz so treibt. ^^

Ich hab den Spruch allein hier im Forum sicher schon 50x gelesen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Im Parlament schwänzen, Steuerzuckerl für Konzerne verteilen, Strafen für Konzerne reduzieren (wenn eine Firma ihre Mitarbeiter steuerlich falsch anmeldet müssens nur noch 1x pauschal 500,- zahlen), sagen dass die Regierung bei den laufenden kosten sparen will, aber 400.000 Euro im Monat mehr ausgeben als die vorherige Regierung die man als verschwender beschimpft, Ausländern die Schuld an allem geben. :smiley:

Edit: oh aber wenn Schüler schwänzen, müssen die eltern jetzt ein paar Hundert euro Strafe zahlen

1 „Gefällt mir“

Nein, die haben sich wirklich den arsch aufgerissen um ihre Fehler wieder gut zu machen. Was ich finde dass man honorieren kann. Viele andere lassen ein Projekt in so einer situation fallen (ja ich meine dich Relic :face_with_symbols_over_mouth:)

Ich sehe keinen Unterschied zur Bundesregierung. Zur Fußball WM werden wieder 12 Hansel im Bundestag Überwachungsgesetze durchmogeln.

Bei uns machen sies offen und reden ihren Wählern ein dass die Opposition Schuld dran ist und die glaubens auch noch. :smiley:

FPÖ war immer gegen Ceta, jetzt haben sie zusammen mit kurz dafür gestimmt mit der begründung dass der Präsident schuld ist, immerhin wurde er gewählt und nicht ihr Kandidat. (siehe Österreicher thread)

Hier hat man gestritten ob man die Mehrwertsteuer um 2% erhöht oder bei 16% lässt, es wurden 19%. Die SPD hat mit der Agenda 2010 moderne Sklaverei wieder Salonfähig gemacht und eine ernsthaft wählbare Partei zurückgelassen.
Das ist alles mehr als enttäuschend. Aber wenn Sonneborn erst mal an der Macht ist wird sich hier einiges ändern! :beanwat:

Das habe ich mitbekommen. Die wurden von Sony aber auch gut vorgeführt.

achso
so einer ist das :joy:
da kann ich nicht nachvollziehen was die AfD Wähler an dem so toll fnden :thinking:

ich stimme dem zu und ziehe ernsthaft in betracht ihm ne Chance zu geben ^^

Nicht?

Die AfD hat sich im Wahlkampf doch groß als die Partei der kleinen Leute hingestellt aber nach oben hin waren sie nur eine krassere FDP.

Punkt für dich… das hatte ich übersehen!

Ich hab von Anfang an gesagt dass Sony am NMS Debakel mindestens genau so schuld ist wie Murray mit seinen Interviews. ^^

Man merkt das du das Spiel echt magst.

Weiß grad nicht ob ichs noch physisch hab, falls ja kannst es haben. ^^

Vermutlich weil ich vor release nicht gehyped war und es mir zu release ohne viel Vorwissen spontan geholt hab. ^^

Ich hab bekommen was ich erwartet hab. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die haben das Indie Projekt zum AAA hochstilisiert und ordentlich die PR Maschinerie angeworfen. Klar, dass das Spiel diesen Erwartungen nicht gerecht wurde.

Ich will nicht mehr und nicht weniger als ein neues Freelancer aber das bekommt eh niemand auf die Reihe. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel ist auch besser als sein Ruf und sie haben wirklich hart gearbeitet um versprechen einzuhalten

2 „Gefällt mir“