Ja, ich habe schon Bock wieder einzusteigen. Aber ich weiß auch wie schnell mich das Spiel wieder abfucken kann 
Du hast echt ekin Durchhaltevermögen. Wie schaffst du überhaupt WoW. 
Es fuckt mich einfach null ab. Da sind immer Leute, die ich beschuldigen kann.
Verstehe, du kannst es auf ander scheiben. 
Deswegen auch keine Online Shooter. 
Es gibt einfach Spiele wo ich Frustrationstoleranter bin als bei anderen. Ich kann bei WoW Stundenlang an einem Raid Boss sterben, dann optimiere ich mich meine Spielweise und hoffe, dass meine Mitspieler das auch tun.
Wenn ich bei Dark Souls bei einem 10 Minuten Boss sterbe kurz bevor er down ist gehe ich diesen Kampf kein weiteres mal an.
Bei Donkey Kong finde ich den hohen Schwierigkeitsgrad auch ok und Bosse machen da auch Spaß. Es variiert einfach.
Bei KSP klappt zB Docking nur wenn ich es 1:1 Scott Manley nachmache. Ist auch nur ein Faktor anders bin ich verloren und das ärgert mich extrem. Ich ärgere mich da sehr über mich selbst.
Lol, auf FB in einer No Mans Sky Gruppe geschrieben dass ich es schade finde dass das Update jetzt Multiplayer bringt und einer beschimpft mich als Nazi deswegen. 
das gibts noch?
dachte nicht dass das nach dem Skandal noch jemand spielt.
Das ist schon etwas Edgy, wenn man bedenkt, dass da eine seine Haupt Lügen gefixt wird. Ist es Optional oder einfach für alle?
Erzähl ihm du kannst kein Nazi sein, weil du aus Österreich kommst
Ich kann es versteh.
Aber bei mir ist das nicht so schlimm, ich versuche es so oft bis es klappt. Ich habe ganz selten etwas “liegen“ gelassen.
Doch doch und alle 6 bis 12 Monate gibts immer ein riesiges Update. Mittlerweile gibts eine Kampagne, Basenbau, Riesige Träger die man kaufen kann und jetzt kommt (leider) multiplayer.
Ich hab ihn gemeldet (hab ich hier gelernt
) und blockiert. Da andere ihn mittlerweile anschreiben dass er ein Arsch ist und sich verpissen soll hat ihm meine Antwort dass er you’re falsch geschrieben hat wohl nicht gefallen. 
ich hätts ja nicht für möglich gehalten!
zum Glück kam der Skandal damals auf bevor ichs gekauft habe. ![]()
weisst du ob das was taugt? und was hast du eigentlich gegen Multiplayer in nem Spiel das als Multiplayerspiel verkauft wurde? ![]()
Es wurde nie fix gesagt, nur angedeutet dass es MP gibt. Und keine Ahnung ob man dazu genötigt wird oder es selektiv freischalten kann.
Ich habs zu release ca 100 Stubden gespielt und nach jedem Update nochmal 50 Stunden plus. Ich finde es sehr gut, die Kampagne hat auch Laune gemacht, hoffe die geht auch weiter. 
oha!
vllt schau ichs mir doch mal an! 
Ich habe schon oft mals noch wach gelegen, und mir ist etwas zu KSP eingefallen wie ich ein Problem löse, oder versuchen etwas anderes zu machen. Dann habe ich den PC angemacht und es versucht. 
Ich hasse es wenn etwas nicht funktioniert wie ich es will.
Im Sale ists meistens für 10 bis 20 Euro zu haben. Finde ich mehr als fair 
Ihr Deutschen spinnt doch