Timo ist jetzt auch schon gegangen?
Jetzt mal ehrlich. Ich, als Diskussionsstarter dort, kann das bald nicht mehr lesen. Da ist doch nirgends was eskaliert oder so. Da wurde einfach mal 4 Posts Klartext geschrieben und gut. Hinterher wird immer so getan, als gabs da nen Lynchmob oder so.
So meinte ich das auch nicht. Ich fand’ das da auch nicht schlimm, sonst hätte ich ja auch selbst nicht noch einen drauf gesetzt. Eher, dass es für ihn scheinbar so war.
Schreibt ihr einfach die Spitzen gegen Kermar. Ich like sie dann. So umgehe ich meine Auflagen
Hast du Eis gekauft?!
Ja, das ist halt das Ding (), für ihn war das immer alles halbes Cybermobbing. Aber Drachenlord haiden war immer ok. Den Spiegel hab ich ihm halt mal vorgehalten und das schien zu böse gewesen zu sein.
Dem Roy wird alle 3 Tage gesagt, dass seine Memes und Gifs nerven - wenn der immer son Theater machen würde… Eieiei.
Naja egal, wollte das nur mal klargestellt haben.
rechtfertigungsinator.
Ne, aber Kekse
Das habe ich ja im Prinzip auch gemacht. Habe nur kritisiert, dass er etwas von uns verlangt, das er selbst nicht einhält. Schwierige Situation, er hat sich da schon selbst reingebracht, dass er sich gelöscht hat fand’ ich dennoch schade.
Habe nichts schlechtes von dir gedacht
Welche?
Öhm, so ganz normale. Butterkeks mit oben Schokolade drauf, weiß gerade nicht wie die heißen
Butterkekse mit Schokoladenüberzug, heißen die.
Sogar noch simpler - Schoko Butterkeks, gut dass ich nochmal nachgeschaut habe
drückt das jetzt Enttäuschung aus?
Das Emoji heißt schade
Naja.
Und schon weggenascht?
Oh äh ja, hätte man drauf kommen können Es tut mir so Leid
Ne, die sind für die Zugfahrt
Wie, du kannst Süßigkeiten aufsparen?!
Schon ok, Eule
Solange sie noch verschlossen sind, ja. Danach wird’s kritisch