Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Soso.

1 „Gefällt mir“

Was treibt ihr so?

Grad Antichrist gesehen. @Schieberjunge und @anon11264419 ist doch Hammer. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und kannst du dir denken, welche Szene ich gemeint hab? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin mir nicht hundertprozentig sicher. Ich fand zwei ziemlich einprägsam. :smiley:

Okay eigentlich drei

Vier… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Joa, hab nix Gegenteiliges behauptet.^^

Und jetzt Funny Games von Haneke hinterher :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Kommt beizeiten noch, morgen erst mal Idioten und dann mal schauen.^^ bin mir unsicher, ob ich jetzt noch n Film schaue. :thinking:

Oh echt? :thinking: Is’ schon ewig her, dass ich den gesehen hab, und ich hab eigentlich nur eine im Kopf :smiley: :red_circle: :sweat_drops: :eggplant:

1 „Gefällt mir“

Also nach Funny Games fühlst du dich unter Umständen nicht mehr so lustvoll auf Filme :ugly:

Du fandest die anfangsszene, das bohren und die „beschneidung“ nicht einprägsam? :smiley:

Aber ja, die, die du meinst war eine der vier. :smiley:

Och… Ich bin was gewohnt. :gunnar:

Joa, ist auch Vorraussetzung bei dem Film um nicht panne zu werden :ugly:

(Nicht das U.S. Remake, sondern das Original ist zu empfehlen)^^

1 „Gefällt mir“

Zumindest nicht so einprägsam, dass ich jetzt noch weiß was du damit meinst :smiley:

Oha… guck ihn noch mal, ist Grad umsonst auf prime. :supa:

1 „Gefällt mir“

Mach ich!

1 „Gefällt mir“

Sehr gut. :hugs: hatte auf jeden Fall eine gute - und n bisschen schmerzhafte - Zeit. :grin:

Ich fürchte, bei noch nem Film penn ich ein. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Schon müde?

Jup. Um fünf aufgestanden und mal wieder erst um zwölf im bett gewesen. :simonugh:

Schwach…

Ich brauche meinen schlaf. :budikopf: oder meinen urlaubsschlafrhythmus, aber dafür sind drei Tage zu kurz. :ugly: