beides, ich kann das hier nur schwer trennen, weil Tarantino schon echt was drauf hat, nur nicht immer
Star Wars Ep.5
Star Wars Ep.4
Star Wars Ep.6
Star Wars Ep.7
Star Wars Ep.3
Star Wars Ep.8
Star Wars Ep.2
Star Wars Ep.1
müssen die Thüringer mal wieder die Welt erklären
Gibt ja genug Coversongs von Restless And Wild, und wirklich alle haben immer das Solo von Wolf Hoffmann verkackt. Was wieder zeigt, wie geil dieser Typ ist.
Hauptsach der Thüringer säuft aufm Maiden Konzert ein Bier mit mir
Die Teile 7. und 8. existieren doch gar nicht.
Und weiter gehts mit Maniac Mansion.
Star Wars Ep.5
Star Wars Ep.6
Star Wars Ep.7
Star Wars Ep.4
Star Wars Ep.3
Star Wars Ep.8
Star Wars Ep.1
Star Wars Ep.2
Die letzten Beiden teilen sich den Platz aber eher
Letztes Jahr hatten Accept auf dem Wacken einen 2 stunden slot wo sie erst ein paar songs vom neuen album gespielt haben, dann gabs akkustik nur mit Hoffmann + Orchester und dann accept songs mit orchester. Das war der Wahnsinn…
Merkt man.
Für mich ist das immer subjektiv.
Eines der besten Alben Cover aller Zeiten!
Ich bin mittlerweile zu großer Filmfan, das ich mich davon nich immer frei machen kann.
Aber zb bei Star Wars, würde ich mittlerweile Episode 5 vom handwerklichen auf die 1. setzen, aber subjektiv mag ich Episode 6 einfach viel mehr und sehe ihn da als 1.
Ich möchte einfach gerne den Disney Star Wars Kram streichen…
Star Wars war bei mir so ein prägendes Element der Kindheit und ich liebe auch die Prequels… Aber alles andere passt da für mich nicht mehr so sehr rein…
Auch das vermeintlich Handwerkliche kann subjektiv sein.
Wäre das nicht der Fall, hätte ich auch böse werden müssen.
Aber ich gebe gern mehr weiter Empfehlungen, wenns auch in Richtung Horror, bisschen Arthouse und einfach gute Filme gehen soll.
letterboxd?
Naja das finde ich in so fern schwierig zu beurteilen weil du immer die Filme als Produkt ihrer Zeit sehen musst.
This. Es gibt 6 Star Wars Filme. Keinen mehr und keinen weniger.