Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Echte Fans kennen nur Drei. :kappa:

Werd doch trotzdem boese. :donnie:
Hmh… nein Horror nich so. Splatter, Gore, Komoedie und son Trash-Kram wie Iron Sky oder Dead Snow.
Scary Movie und SAW sind auch OK. :thinking:

googled letterboxed
Eeeeh… ich hab nich mal nen Facebook-, oder Twitteraccount. Oder irgendeinen anderen Socialmedia-Gedoens-Account. :grimacing:

Und Nicht-Fans kennen keinen. :innocent:

Gleich sympatisch! ^^

ich hab nur Twitter weil da die Infos schön komprimiert zu finden sind.^^

1 „Gefällt mir“

https://letterboxd.com/boodee/
Eine „social media seite“ für Filmbewertung, Watchlists, Filmtagebuch etc. :smiley:
Zum creepen, welche Filme der Schröck mal wieder in irgendwelchen Previews guckt. :nun:

Kann ich. :ballot_box_with_check:

kann ich :ballot_box_with_check:

kein freund des „modernen horrorfilms“? sehr sympathisch! Damals in den 70ern und 80ern waren Horrorfilme aber großartig! :gunnar:

Die Prequels erfüllen wenigstens einen Story Zweck. Das Disney Zeug ist nur absurder Unsinn.

1 „Gefällt mir“

Ich gebe dir Recht, mir ist Star Wars aber schlicht nicht wichtig genug, als dass ich mich darüber empören könnte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Allgemein kein Horror. Es sei denn der Kram von Rob Zombie gehoert auch dazu. :thinking:

:kappa:

Seine Filme, du Ulknudel. :stuck_out_tongue:

Ich rede eher von Romero, Fulci, Raimi, Argento, d’amato und sowas. :smiley:

Edit: oder auch carpenter. :grin:

Sorry bussi auf Bauchi :kissing_heart:

@boodee
Sagt mir nix. :grimacing:
Edit: Carpenter schon.

@SayprenShepard
Oy! Da darf nur wer bestimmtes ran! °^°

Da entschuldigt man sich und dann ists wieder verkehrt!

Night of the living dead, Evil dead/tanz der teufel, ein zombie hing am glockenseil, dawn of the dead, buio omega, das haus an der friedhofmauer, texas chainsaw massacre (das original von tobe hooper!)

oh lord, so viel zu sehen! :beangasm:

@SayprenShepard
Du kannst dich bei mir mit Milch und Cookies entschuldigen. :beangasm:

@boodee
Hey ich kenn Shawn of the Dead. :grimacing:

Ich kann mir auch ein Kotelett ans Bein nageln und Hubschrauber spielen. :ugly:

Hmja. Ist ja ganz witzig, im Vergleich aber (in meinen Augen) alberner Quatsch. :coolgunnar:

@boodee
Ja is schon etwas quatschig. :smiley:

@SayprenShepard
Geht auch. :beansmirk: