d2 lod und d3, jo.
dark souls is halt nix für mich. ^^
Weil ich das Spiel liebe und einfach nochmal gerne durchzocken will^^
@SayprenShepard
Okay. Das kann ich akzeptieren.
@boodee
Hm. D3 is nich so meins. Es is ganz okay aber nich besser als D2.
mich haben beim siebten mehr sachen aufgeregt als beim achten, beide sind sehr mau, aber auch irgendwie unterhaltsam. Wie die prequels, nur irrelavanter.
definitiv nicht. aber ich hab bock auf ein d4
btw
nö! ich spiele gern kompetitive, grindbasierte, oder so oldschool jump and run spiele, aber mich zwanzig mal von nem boss umhauen lassen, um mir seine patterns zu merken? näää… das’ mir zu anstrengend. ^^
kann grad nich.
Manno! °^°
bin bei diablo gut, das reicht mir.
8 hatte wenigstens die Action Szenen die ich gut fand auch wenn sie unnötig waren oder Schwachsinn wie Das Rebellenschiff das am Ende die Sternenzerstörer zerstört hat
und die Schauspieler waren nicht so grausig wie Hayden Christiansen und 1 hat abgesehen von Darth Maul und der Musik für mich so gar keine Qualitäten.
2 oder 3?
Gerade das mit den Raumschiffen war doch die totale Langeweile. Da hofft man auf eine coole Weltraumschlacht wie in Teil 3 und dann fahren die da den halben Film hinter den Schiffen her…
@Spoiler
Und gerade das mit dem Raumschiff war doch Unsinn hoch 10. Warum mussten sie denn den Todesstern mit kleinen Jägern vernichten, wenn sie auch einfach mittelgroße Kreuzer hätten reinjagen können?
3 auf jeden fall, 2 ist n bisschen eingerostet, habe ich aber kürzlich auch noch in ner zweierkombo neu angefangen und straight auf knapp 90.
Ich hab doch gesagt es war Schwachsinn es sah aber gut aus.
Sweet. Als was spielst du denn so? Eher Caster oder Feste-Druff-Nahkaempfer?
Was denn hier los? Mal wieder Musi Zeit?
genau!
bei d2 hammerdin, java, fanazeal oder fcwb
bei d3 solo dh und in der gruppe meist support necro oder bosskiller.
Natürlich ist das original von den Ärzten aber das hier ist genial: