Sogar richtige Builds. Das wiederum hab ich nich gemacht. Hab ausgebildet was mir sinnig erschien und habs auch geschafft.
Selbstverständlich. Habe da so einige hundert Stunden reingeballert und von jeder Charakterklasse vieles ausprobiert.
Selbstverstaendlich auch mit Runenwoertern, hm?
Gibts die in D3 eigentlich auch? Ich erinner mich nich mehr dran.
klar. allerdings nie „die volle ladung“, da ich keine Lust auf dupes hatte. ^^ mittlerweile sind die dropraten aber deutlich hochgeschraubt worden. Bei der letzten Session direkt ne Sur und ne Jah gefunden…
Bei d3 gibts das nicht mehr, nein.
Jetzt komm mir nich mit den Namen. Ich habs das letzte Mal vor… 4 Jahren gespielt. Vllt isses auch laenger her. x)
Tse…
grad mal kurz nachgeguckt… ~2500 Stunden Stunden Diablo 3 Spielzeit. D2 müssten es noch deutlich mehr gewesen sein…
Jaaaaaa du magst Diablo.
Natuerlich
Ich geh heia, nachtens~
gudenacht
hm…
Morgen.
Moinsen Mädels!
Ich weiß es noch nicht, muss mir das ganze erst mal genau anschauen.
Nein, es gibt da schon klare Fehler die man machen kann, angefangen von einfachen Fehlern wie Anschlussfehler, Schnittfehler, über Logiklöcher, überflüssigen Dialoge (es wird etwas erklärt was man gerade sah oder schon weiß), bis hin zu keine echten Dialoge (gerade gut in Invinity War zu sehen, es wird nicht mit einander geredet sondern nur nebeneinanderher) oder das zwischen Szenen und Dialogen nichts passiert/keine verbiendung herrscht.
Oh Gott, hat Daghi sich jetzt auch einen Braten in die Röhre schieben lassen nur weil Bibi schwanger ist?
Das Kind ist ja schlimmer dran als die Organ Klone aus dem Film.