Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

@anon88245943 war der Eleven creep nicht ich. :confused:

1 „Gefällt mir“

Fresse! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Aber stimmt doch. :confused:

:gunnar:

Lüge Lüge, das gibt ne Rüge.

Ich meine die Sexy Elven Kriegerinnen.

Du hast Tentakel falsch geschrieben :gunnar:

Und die Schafe sind wieder gehyped, kaufen sich das Spiel und haben nach 2 Woche keinen Bock mehr :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Weil Lootbox-Systeme nichts anderes als Glücksspiel sind und sorry, das mag ich in meinen Spielen einfach nicht.
Juckt mich zwar persönlich recht wenig, weil ich dafür nicht wirklich anfällig bin, Mist ist das trotzdem.
Außerdem geht dem ganzen da ziemlich der Wert verloren. Musstest du dir “damals” spezielle Skins noch erarbeiten bzw. konntest du das, musst du entweder Geld in die Hand nehmen oder auf eine geringe Chance bei der Droprate hoffen.
Und das ist nunmal scheiße.

Bei F2P oder 30€-Titeln, okay, aber bei Vollpreistiteln?
Gut, ist mir am Ende lieber als irgendwelche überteuerten Season-Passes, aber toll finden werde ich es dennoch nicht.

Nur ein Test für den Forenfeedback-Thread.

und Test bestanden?

Keine Ahnung von welchen Elfen du redest. :confused:

Hmm jo.

Danke für’s Feedback :florentin:

1 „Gefällt mir“

Also ich kann jetzt nur für COD:WWII sprechen, aber da haben die mir tatsächlich gut gefallen. Hat mich immer wieder motiviert weiter zu spielen, weil ich den oder den Skin gerne gehabt hätte. Im Grunde wurde da auch nichts weggesperrt oder zum Glücksspiel gemacht. Den Großteil der Skins könnte man sich auch erfarmen, wenn man sie unbedingt wollte.
Es gab auch Skins, die man nur durch Challenges und Grinden bekommen konnte und die nicht in Kisten zu finden waren.
Und da wurde auch auf das Feedback der Community gehört und Dinge aus den Lootboxen rausgeworfen, die keiner haben wollte.

Diese Warhammer Figuren.

Eldar?

Dachte, wenn man Beiträge verlinkt, werden Spoiler-Tags ignoriert, weil sie in der Vorschau nicht erscheinen. Ist aber nach dem Absenden nicht so.

Wieso ist mein Twitter Profilbild immer weiß obwohl ich Bilder hochlade?

Weil du weiße Bilder hochlädst?