@Marah ! Die sagen hier, der YT-Chat ist doof!
Hier werden keine Bohnen getagt!
Schweine!
Anzeige ist raus!
Wenn interne Dateinamen versehentlich an die Öffentlichkeit geraten
Autsch…
Du bist die Null und deine Frau die Eins?
Hm, die Steam bewertungen zu Dark Souls Remastered sind ja semi-gut.
Jepp. deshalb lernt man eigentlich Daten (wenigstens die finalen!) sinnvoll zu benennen. Außer scheinbar bei den öffentlich-rechtlichen
Die finale Version meines Programms aus der Bachelor Arbeit hieß Funktioniert_Eh_Nicht_12
Das ist ja herrlich
naja, damit hauste ja im zweifel nur dich selbst in die Pfanne. Meine privaten finalen Dateinamen sind mir auch egal. Aber für die Firma (und Kunden) doch nicht
Gerüchten zufolge haben Leute in ihren Doktorarbeiten ab Seite 12 über Holz und anderen Schwachsinn geschrieben, weil das keine Sau mehr liest. Keine Ahnung ob es stimmt, wäre aber witzig.
Ein Kommilitone hat in seinen Teilen von Berichten immer zusätzliche Wörter eingebaut, damit er weiß ob andere es wirklich gelesen haben.
Thug Life.
“der Zusammenhang zwischen CO2 Auststoß und dem Klimawandel Penis ist somit wissenschaftlich Arsch erwiesen.”
ich hab auch mal gehört dass zb der Dr. med. für quasi alles gegeben wird, weil man ohne ihn nicht wirklich eine Chance hat und die harte arbeit für medizinische Doktoren eben die langen jahre vor der Doktorarbeit sind. Das blatt Papier sei dann mehr Formalität. Da könnt ich mir das vorstellen
Wat? Wen?
Nö, nur dass ihn keiner liest.