Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Dienstag ist nur noch ein Tag bis Mittwoch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja bitte, Sie wünschen? :eddy:

Ach ja stimmt. :smiley: aber dafür ein Tag näher am Wochenende :grimacing:

1 „Gefällt mir“

So weit in die Zukunft plane ich nicht :grin: Hast du dann Donnerstag und Freitag Uni?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wechsle ich von O2 auf Vodafone, dem Kleingedruckten nach überschreibt man da auch seine Seele. :frust:

Ach als ob die jemand haben will.
Wenn du aber was schönes dafür bekommst, warum nicht. Sollen die sich doch damit rumschlagen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich muss nur schauen, dass die mich nicht über den Tisch ziehen.

Was? Das würden die nie tun.

1 „Gefällt mir“

Ich bin grad bei Blau, was unfassbar billig ist für mein Nutzungsverhalten. Dafür hab ich halt beim kleinsten Zipperlein kein Empfang mehr und bei Vodafone hatte ich damals überall Empfang. Vermutlich hätte ich auch in einem Atombunker Empfang gehabt. Das vermisse ich und jetzt bin ich aktuell am hadern. Geld sparen oder wieder flexibler sein? Bis 2019 hab ich noch Zeit zu überlegen

1 „Gefällt mir“

Genau deswegen will ich von O2 weg. Ich zahle 18€ und würde nach dem Lockangebot 6€ mehr bei Vodafone bezahlen, dafür, dass ich in einer Großstadt Empfang habe. So traurig das auch klingt.

Ich zahl 9 der Sprung ist also für mich deutlicher (auch weil kein Lockangebot). Darum hadere ich auch noch. Ich mag Geld haben. Ich brauch aber auch kein Handy ohne empfang :man_shrugging:

Edit: pass aber auch, dass das angebot nicht nur im ersten jahr gilt

ftfy :beers:

2 „Gefällt mir“

Donnerstag theoretisch schon :grimacing: und freitags hab ich doch immer frei

1 „Gefällt mir“

Deswegen schaue genau nach. Am Anfang zahle ich 15€, das scheint das Lockangebot zu sein. Ab dem 13. Monat 21,50 und ab dem 24. Monat 24 25€. Da ist eine 35€ durchgestrichen und ich durchsuche das Kleingedruckte gerade danach ob es irgendwann 35€ kostet.

Auch geil dass es immer teurer wird statt billiger. hier wird treue bestraft und nicht belohnt :+1:

Hast du nur Donnerstags Uni? :thinking: Und du willst wohl nicht hingehen? :grin: Oh :grin: Kann deinen Wochenplan nicht auswendig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lockangebote halt. :man_shrugging:

Ich kann ja niemanden im Vodafone Shop fragen. Die lügen mir eiskalt ins Gesicht.

Ja schon. Ich bin da aber oldschool. Ich mag Lockangebote, wie “wer sich dieses Wochenende registriert bekommt zusätzlich irgendwas” oder aber Lockangebote, die Treue belohnen (es würde mich durchaus locken, wenn mein Vertrag jedes Jahr günstiger wird, genauso wie es mich abschreckt, wenn er jedes Jahr teurer wird)

Ich finde es gerade nicht so schlimm. Ich bin mir ja dessen bewusst. Ich suche gerade nur den unweigerlichen Haken.

Ja, man wählt ja nicht (mehr?) das beste Angebot, sondern das kleinste Übel. ich würd in dem Fall gucken wie die Vertragslaufzeit ist und abspringen, sobald ich kann (idealerweise bevor es das erste mal teurer wird, aber solche Verträge haben ja meist 24 oder gar 48 Monate Vertragslaufzeit…). Aber das ist ja auch nciht im Sinne der langfristigen Kundenbindung