Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ne, aber wenn ich Arbeit hab, dann geht die vor :smiley: außer es ist irgendwas wichtiges :grin:
Frechheit :beanwat: ich kann deinen schließlich auch auswendig… ein bisschen :grin:

1 „Gefällt mir“

24 Monate Mindestlaufzeit. Habe den Haken übrigens gefunden. Das gilt nur in Kombination mit einem Internet/Festnetz Vertrag. Mein Vertrag ist aber sehr gut und die wollen mich da nur rausdrängen. Eigentlich bin ich schon bei Vodafone weil Kabel Deutschland ja denen gehört.

ist echt schäbig. Wenn mein Blau-Vertrag ausläuft wechsel ich auf jeden Fall mindestens auf deren vertragsloses Modell. Und dann mal sehen. Vielleicht tut sich da ja noch was (haha, als ob). Mobilfunk ist echt so ein Thema, dass verbraucherschutzrechtlich mal genau angeguckt werden sollte…

Schreibst du dann trotzdem die Prüfungen mit oder studierst du dann einfach länger?
Hallo? :beanwat: Ich weiß auch, dass du Montag arbeiten musst :budikopf: und Donnerstag den ganzen Tag Uni.

1 „Gefällt mir“

Sicher, aber die können gegen diese Firmen relativ wenig machen. Multinational und reich. Die haben Narrenfreiheit. Das merkt man ja schon an den unerwünschten Werbeanrufen, die eigentlich verboten sind und die einem das blaue vom Himmel lügen.

Klaro, bin ja nicht jede Woche in der Arbeit :grin:
Ah, dann hast du einfach verdrängt, dass ich Freitags frei hab :coolgunnar: obwohl, du hast ja fast immer frei :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dann gehst du aber trotzdem ganz schön oft nicht zu den Vorlesungen, oder? :thinking:
Ich habe auch Freitags frei, da brauche ich das nicht zu verdrängen :smiley: Habe dieses Semester viele Blockveranstaltungen.

1 „Gefällt mir“

Sowas hab ich zum Glück nie bekommen. Also ganz früher mal einmal, da ist mein Partner ran und hat sich erst freundlich den namen geben lassen und dann gesgat er möchte auf die Blacklist und wenn er noch ein einziges Mal einen Anruf von der Firma bekäme wüsste er an wem das liegt und würde ihm die Anwälte auf den Arsch hetzen und nicht der Firma. Noch mal die Rechtsschutzversicherung erwähnt, nach dem Motto „Wer kann den rechtsstreit wohl länger finanzieren?“ und presto pronto nie wieder was gehört :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich gehe eh nicht ran wenn jemand unbekanntees anruft, wenn die Google Suche Callcenter ergibt wird die Nummer blockiert.

2 „Gefällt mir“

Ne, ich versuch mir die Arbeitstage ja so zu legen, dass ich eine Vorlesung nicht zu oft verpasse, sondern das aufteilen kann :smiley:
Ja eben, du bist ja nur 2 Tage oder so pro Woche :smiley:
Ja gut, die nerven auch.

1 „Gefällt mir“

Ah okay, also arbeitest du gar nicht immer Montags, Dienstags und Mittwochs :thinking: Woher soll ich denn dann wissen wie dein Wochenplan ist :smiley:
3 Tage, ja :budikopf:
Die kommen dann alle irgendwann im Sommer und Herbst.

1 „Gefällt mir“

Ne, nicht immer :smiley:
Naja als guter Detektiv hätte man das schon aufgedröselt :upside_down_face:
Oh sorry, den einen Tag mit 90 Minuten Vorlesung hab ich Mal ignoriert :smiley:
Und bestimmt alle samstags :blush:

1 „Gefällt mir“

https://mobil.derstandard.at/2000080555627/Swatting-mit-Todesfolge-Verantwortlichem-droht-lebenslange-Haft

1 „Gefällt mir“

Tzz, hast du doch auch nicht :smiley: sind nämlich zwei Tage mit 90 Minuten Vorlesung :gunnar:
Die gehen alle eine Woche, also Montag bis Samstag oder Sonntag :smiley: Wäre cool, wenn ich langsam mal wüsste, wann :eddy:

1 „Gefällt mir“

Instant Trant Flashback :smiley:

Bist du gscheid :open_mouth:

https://derstandard.at/2000080532354/Junger-Mann-rettet-Vierjaehrigen-von-Pariser-Balkon

3 „Gefällt mir“

Guten Tag.

Moin! \:nils:

Ich frage mich ja, was mit dem Typen auf der Etage des Kindes verkehrt ist. :confused: steht neben dem hängenden Kind, bewegt sich aber erst, wenn der andere oben angekommen ist… Fake oder dummes arschloch? :gunnar:

1 „Gefällt mir“