Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Jo vorhin auch gesehen. Krasser Typ, davon gibt’s viel zu wenige. Ich könnte das nicht mal wenn ich’s wollte.

@boodee steht im Originalartikel. Istn Nachbar, der es nicht für nötig hielt rüberzuklettern oder sich mal etwas zu strecken, laut Zeugen.

2 „Gefällt mir“

Wow.

Die eu verbietet strohhalme…

Und dann bin ich jetzt gespannt wie man die Currywurst zum unterwegs Essen will ohne die Plastikpiekser:P

Holzpiekser

5 „Gefällt mir“

Verdammt.

Wer hat hier das Timo not allowd Schuld vergessen!

Apropro sind androiden hier erlaubt?

Okay, dummes arschloch also… Puh, zum Glück kein fake. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schon wieder besoffen auf Arbeit? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hast du mal Currywurst mit eine Holzpiekser gegessen? Ohne die zwei oder drei piekser fällt das leicht runter:D

Und das aus holz zu machen ist verdammt aufwendig

Es bringt sowieso kaum was von USA und China ist teilweise mitmachen…

Ich hatte heute Gewerkschaftstreik. Also dauerte etwa ne Stunde. Und dann sind wir nach Hause gegangen

Macron hat ihm dafür die Staatsbürgerschaft versprochen. :slight_smile:

Also nichts machen, weil die anderen auch nichts machen ist selten eine gute Begründung :smiley:

Ich finde es nun nicht so wild.

3 „Gefällt mir“

Na wenn das keine neue Fluchtwelle auslöst. :kappa:

Hoffentlich wird der Strafrahmen ausgeschöpft.

Also hier im pott gibt es an ziemlich vielen Buden ganz normal „holzpiekser“. Inwiefern soll es damit schwieriger sein zu essen, wenn sie aus Holz statt aus Plastik sind? :confused:

4 „Gefällt mir“

Eben, habe ich auch noch nie gehört.

1 „Gefällt mir“

Hier im Pott? Ich dachte die ganze Zeit du wohnst in Wien. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und du mach dir gefälligst mal wieder n avatar! :colinmcrage: denke die ganze Zeit, du wärst n neuer. :eddyugh:

Wenn ich die Wahl habe zwischen Currywurst mit Holzpiekser oder Fisch mit Plastik im Magen, nehme ich lieber den Holzpiekser :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Lol. ich war bislang drei mal in Wien zu Besuch. :smiley: hab auch schon mehrfach erwähnt, aus NRW bzw. dem Ruhrgebiet zu kommen. :smiley:
Tse… Wird man hier einfach für’n ösi gehalten… Ich bin erschüttert. :kappa:

Sie können sie ja dem Nachbarn aberkennen. :gunnar:

Da traut sich DHL mir ernsthaft eine Mail zu schicken mit dem Hinweis dass mein Pakrt nur noch 2 Tage in der Packstation liegt.

Ja ich hätte es ja schon vor einer Woche abgeholt aber das Drecksding ist seit Dienstag kaputt. Durchgehend.

Obwohl es angeblich repariert wurde.

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“