Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Vielleicht machst du es falsch :upside_down_face:

Dann mach es nicht kaputt

Ja und die hab ich zusammengefasst zu einem richtigen Tag. :gunnar:
Geilo :smiley: dann auch schön 8h-8h? :smiley: das wird fein

1 „Gefällt mir“

Ich zünd die Station echt bald einfach an.

Problem gelöst.

Ihr kostenloses Google Home Mini als Willkommensgeschenk

why not

Ich weiß immer noch nicht ob ich sowas zu hause haben will :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bist doof :frust:
Gott nein :smiley: vielleicht 8 -17Uhr oder 9-18Uhr schätze ich :thinking: Habt ihr immer 12-stündige Blockkurse? :confused: und wieso wird das fein? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

0h Arbeit sind in der Tat nicht schlecht. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Weiter versfchenken, wenn jemand bday hat

ich hab meine Smartwatch nachdem ich ne Allergie gezeigt habe (und nicht zuurück erstattet wird weil PP genannt wurde) dann auch weiter verschenkt und für dem bin ich jetzt nganz guter toller freund hust

Was soll ich essen?

  • Pizza
  • Burger
  • etwas anderes

0 Teilnehmer

Kennste doch. :eddy:

Hallo Mario. :budi:

Naja, dann biste ja immerhin nur ne Viertel Stunde später Zuhause und musst nicht noch ne Stunde heim fahren. :sleeping:
Ne, auch immer 10h. Plus Pause dazwischen halt.
Weiß auch nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich hab grade VIsual Stunde verstanden

“visuale stunde” XD

Oh, you! :gunnar:

Sprech ich so undeutlich? :confused:

1 „Gefällt mir“

wtf

Der **** bot eine lineare Erhöhung der Entgelttabelle um 2,0% an. Darüber hinaus würde die Arbeitgeberseite allen Beschäftigten ein Smartphone für den dienstlichen, wie auch privaten Gebrauch zur Verfügung stellen

Und was wäre das für ein Handy? Wohl kaum das neue IPhone xD

das riecht nach Streik bei mir auf arbeit D:

Ja das stimmt, pendeln ist immer nervig, bin froh dass ich das derzeit nicht machen muss :confused:
Pause ist da auch mit bei :grin: Ich kann mich aber sowieso spätestens ab der Hälfte nicht mehr konzentrieren :confused: Einige Kurse sind hoffentlich recht praktisch.
Weil du mich leiden sehen willst? :eddy:

1 „Gefällt mir“

Druckschrift ist einfach viel schwerer zu lesen als Schreibschrift. :kappa:

@anon70999596 ihr streikt, weil ihr kein topmodel geschenkt bekommt? :thinking:
Allerdings würd ich’s auch nicht haben wollen… Dienst- und privathandy gleichzeitig? Never.^^

3 „Gefällt mir“

das problem ist das wir in unseren Tarif weit unter Bundesdurchschnitt sind und sogar im Berliner verhältniss unten sind ggü ähnliche Tarife zb den TVÖD - und dnan musst du an die Berliner Mieten denken. Da Kriegste das kotzen :smiley: