Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

War er, der Besitzer der Wohnung hat mal gras von ihm im Wert von 200,- aus dem Fenster geworfen weil er über nacht meinte er hat mit dem Kiffen aufgehört. Und er hat ihn nicht erschlagen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beanrage:

:schade:

Film oder auf Chat Duell warten? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wo rauszukommen und was können? :smiley: Andere trösten die betrunken und emotional sind? Ja doch mache ich auch öfter. Allerdings gebe ich ihnen dann auch immer mehr Bier, ungünstig :smiley:

Ich doch auch :beanwat:

Rüben? :confused: Ne da freue ich mich drüber :grin:

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich? Zuckerrübensirup ist geil. :beangasm:
Hab ich als Kind gerne gegessen.

1 „Gefällt mir“

Hab’s erst zwei drei mal gegessen, aber ich fand’s strange. :wtf:

Was meinst du mit strange? :smiley:

Oh ja :smiley: Den habe ich als Kind auch öfter gegessen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß auch nicht, die Konsistenz, der krasse Geschmack… :smiley: wie isst man das? Hab’s mit Butter aufs Brot geschmiert. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Gute Lügeneule. :slight_smile:
@boodee ja so isst man das. :smiley:
Oder mit Brötchen, schmeckt es mir noch besser.

1 „Gefällt mir“

Naja da rauszukommen, den Part des Trösters zu übernehmen. Indem man sich einfach selbst abschießt. :smiley: Na das is’ doch mal ne gute Maßnahme :smiley: Erziehung is’ bestimmt genau dein Ding. :smiley:

Als ob :beanwat:

1 „Gefällt mir“

@spameule hat anscheinend den Tiere Thread entdeckt.

1 „Gefällt mir“

Achso :smiley: Ne, ich tröste die Leute wenn ich selbst recht nüchtern bin :smiley: Vielleicht ein bisschen, nur keine Kinder :smiley: Wollte ja auch mal Richtung Pädagogik/Psychologie gehen :grin:

Wohl :confused:

den habe ich schon vorher entdeckt aber hatte so viel nachzuholen und dann war ich doch so schnell mit den neuen Bildern durch, dass ich von oben angefangen habe :smiley:

2 „Gefällt mir“

Drei Likes von Lügeneule. :heart:

1 „Gefällt mir“

Also nie :thinking: Gar nicht? Auch nicht ab einem bestimmten Alter oder so? Mittelstufe?
Ja könnte ich mir durchaus vorstellen bei dir :smiley:

Ne, immer nur mosern :confused:

1 „Gefällt mir“

Mach die Hose wieder zu, Schivv! :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ich habe keine an.
Übrigens, du hast da Mett im Gesicht. :eddy:

War ja klar das sowas kommt :beanwat: Das kommt gar nicht so selten vor :smiley:
Ja doch, das schon :thinking: Da fehlt mir dann vielleicht eher die Durchsetzungskraft :smiley:
Danke :blush:

Das stimmt ja gar nicht :confused:

1 „Gefällt mir“

Schivv etzala auch im Drachnegame oder was?

Verboten! :colinmcrage:

Wenn dann.

1 „Gefällt mir“