Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Q.E.D. :budi:

Sehr uncool sehr sehr uncool und respektlos … mag ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du hast es ja auch provoziert :smiley: Jaja, weiß ich doch :smiley:
Ach einfach mit Verweisen um dich werfen, nicht lange fackeln. Dann machen die schon nix mehr. :smiley: Oder auf die Kumpel-Ebene bauen und mit deinen Schülern was trinken gehen. :gunnar: Je nachdem auf welcher Schule du wärst :thinking:

Doch klaro, die ganzen letzten Tage :confused:

1 „Gefällt mir“

Wie hätte ich es denn verhindern können? :smiley: Glaubst mir doch eh nicht, dass ich nüchtern sein kann :smiley:
Weiß nicht, ob das so die beste Möglichkeit ist :smiley:
An eine Schule würde ich nicht wollen. Lieber außerschulisch. Und Kumpelebene funktioniert auch nur, wenn man dennoch durchsetzungsstark genug und fair ist. Merkt man ja auch in der Schule.

Och menno :confused: Ja, da schon, tut mir doch Leid :confused:

1 „Gefällt mir“

Ein abgeschlossener Bereich mit Fahrrad Abstellmöglichkeiten, da kommt man nur mir dem Firmenschlüssel ran.

Keine Ahnung. Einfach nicht sagen :smiley: Doch, doch, keine Sorge :smiley:
Achso, also so Streetworker mäßig oder wie? Uff, dann vlt doch nicht :smiley:
Ja das sowieso :blush:

Weiß ich doch, war doch nur Spaß :blush: Aber du wolltest ja Beispiele :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Sedov8 schivv geklaut?

Suche ein neues, und habe noch keines gefunden.

Ne, nicht die Bismarck. :smiley:

Warum nicht? :beansad:


Tirpitz?

Habe ich ja zunächst auch nicht :smiley: Du hast ja angefangen und meintest wie ich das betrunken mache :smiley: Na immerhin einer, der mir das glaubt :hugs::beanfeels:
Puh hm ne auch nicht :smiley: Weiß ich nicht so genau :thinking: eigentlich schon eher Richtung Psychologie. Oder eben Umweltbildung :grin:

Beispiele bei denen ich mecker findest du also gleich aber nichts zu dem was ich gut kann :beansad::broken_heart:

1 „Gefällt mir“

Bleibe bei Seitenschiffen.
Edit: Ok, der autocorrect ist komisch. :smiley:


Gorch Fock

Hatte ich schon mehrmals.

image

Danke, nehme ich erstmal.

1 „Gefällt mir“

yes gewonnen

1 „Gefällt mir“

Schummel Leelo!

gar nicht, gar nicht

nur BFFs :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“