Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Vielleicht kommt noch eine Pro+ Version. :smiley:
Is nur Spaß.

Meine Daten stehen in meinem Profil hier, meine PS4 aber bei meinem Bruder.

GTA5 druckt gerade noch genug Geld, dass sie sich darauf ausruhen können.

Ich vermute das “GTA VI” erstmal für die PS4 und XBox One erscheint,
und dann auch nochmal für die PS5!

Hat sich für Rockstar Games bei Teil 5 schließlich mehr als ausgezahlt!

Ich freue mich ja ein bisschen auf Red Dead, beim ersten kam ne coole Stimmung rüber.

Wir reden hier aber von 2-3 Jahren. Spätestens zur neuen Generation muss ein neues GTA her.

Google spuckt immer 2022 als Releasedatum aus. Sind zwar nur Gerüchte, aber halte ich nicht für abwegig. Könnte dann halt schon zu spät sein für die jetzige Generation.

Ein bisschen?!

Habe den ersten nicht gespielt und habe normalerweise Angst vor Zeitfressern.

Die Zeit mit „Red Dead Redemption“ war dafür aber auch eine verdammt gute! :slight_smile:

+1

Wie spielt man dieses Spiel?
Ich probier es mal.

Nein? es Kopf gut :donnie:

Irgendwas mach ich falsch :confused:

1 „Gefällt mir“

Na gut

Das war so schlimm :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Zumindest einen Tritt in die Weichteile hätte p1 verdient.

1 „Gefällt mir“

Erst nicht, dann schon :budikopf:
Kinder müssen ja auch nicht sein :smiley: Bei der Umweltbildung? Da ist man eher in externen Einrichtungen. Da ist ein großer Teil natürlich auch die Arbeit mit Kindern. Sei es als Freizeitangebot, etwa in den Ferien oder auch als Angebot für Schulklassen, die dahin dann einen Ausflug machen können. Und ist eher draußen und praktisch mit Spielen, was bauen oder so. Mit Erwachsenen dann eher Führungen oder so. Vorträge weniger, außer vielleicht Themen wie Abfall oder Ernährung. Das gehört auch zur Umweltbildung, ist aber nicht mein Bereich.

Oh man, das ist aber eine doofe Eigenschaft :sob:

1 „Gefällt mir“

Yay, über Nacht wohl noch ne migräneattacke bekommen. Ich bleib dann mal im bett und kotz mich aus. :upside_down_face:

Gute Besserung :worried::hugs:

1 „Gefällt mir“

du riechst nach doomfist :beanwat:

Was hat Doomfist dir getan? :open_mouth: