Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ne, geht wirklich nicht :smiley::pensive:

Mach es wie alle Studenten und stell dich planlos mitten in den einzigen Laufweg der Mensa. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ach klar!

1 „Gefällt mir“

Morgen: Eule fliegt gegen Unigebäude :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mahok!

Tomahawk!

https://www.livingbbq.de/wp-content/uploads/2017/01/Tomahawk-Steak-Grillen-Beilerei-Dry-Aged.jpg

1 „Gefällt mir“

So wie die Warnungen vor dem Ozonloch? :smiley: Hab’ das Gefühl das war früher ein riesen Thema überall. Heute hört man da fast gar nichts mehr zu.
Das Thema Umweltschutz scheint dann ja eigentlich gar nicht so schlecht behandelt zu werden, wie ich dachte. :thinking:
Sehr, sehr selten. Vielleicht 2-3x insgesamt :smiley: Und auch nur, weil die ganze Klasse genervt hat deswegen. Aber da wurde dann halt wirklich einfach nur draußen normaler Unterricht gemacht. Nichts natur-orientiertes oder so :confused:
In Erdkunde haben wir zwar auch Exkursionen gemacht, aber das hatte eher Städtebau und sowas als Thema.
Ja, klaro. Naturwissenschaftlich-technologisch und sprachlich laut Homepage :smiley: Hat nicht jedes Gymnasium 'ne Ausrichtung? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Ozonloch wurde doch nicht größer weil man auf das FCKW verzichtet hat.

ich komme rein, und was sehe ich? :smiley:

Weiter so, @gamsinator! :supa:

1 „Gefällt mir“

Das schon ja, but wait there’s more!

Während das antarktische Ozonloch wieder kleiner wird, nimmt die Ozonkonzentration der unteren Stratosphäre zwischen dem 60. Breitengrad Nord und dem 60. Breitengrad Süd seit 1998 weiter ab. Die Ursachen für dieses Phänomen sind bisher noch unklar.

Du ka, ich weiß nur das es sich wieder abbaut.

1 „Gefällt mir“

Ist doch logisch. Der Iran.

2 „Gefällt mir“

Ich liebe das, wenn die im Auto singen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dienstag Abend - Simpsons Abend :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Alletot.png

Mach gerade eine Abrechnung für eine Scheidungssache…

Der Kerl zahlt seiner Ex Frau mehr als die meisten in 10 Jahren arbeit brutto verdienen…Und dabei kommt er noch gut weg.

Aber er hats ja :joy:

Deswegen heiratet man(n) nicht. Oder macht einen Ehevertrag. :smiley:

Die Frau sieht das vermutlich anders. Die hat alles richtig gemacht. :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Moment, ich editiere es.

2 „Gefällt mir“