Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

und das Ergebnis der abkürzung ist natürlich auch ein solches thema :simonhahaa:

wären dann die r²ape²-themen :ugly:

Stimmt schon, aber dann wären wir wieder bei der logischen Herangehensweise.
Und wenn man auf der Ebene argumentiert, dann sollte das Besprechen eines Ehevertrags, zumindest bei stark unterschiedlichen Verhältnissen, keinerlei Problem darstellen.
Aber bei dieser Thematik geht man eben nicht bzw. nicht nur nach Logik.

Ich habe ein Star Wars Monopoly. Letztes mal hat er einen Service in seinen Hotels vorgestellt, den müsste er eigentlich für Japaner patentieren lassen. Sexroboter mit Altersregler.
Und dann der unausweichliche Witz: Wenn man zu tief dreht ertönt die Fehlermeldung “Bitte zweistelligen Betrag einstellen.”

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:
bill Nye und sein “spectrum” :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Bill Nye wäre nicht begeistern über diese Verwendung seines Namens :smiley:

Na dann hätte er nicht das hier machen sollen:

:simonhahaa:

Übelst krass abgestürzt. Ich feier’s :ugly:

Ich habe die Folge gesehen, aber ich kann mich nicht erinnern, dass er 12 Jährige zum Abschuss freigegeben hat.

Naja, er hat irgendwelche alt rights getriggert. Die Staffel war generell sehr preachy.

@Leelo
Auf wen man nicht alles im Internet stößt :stuck_out_tongue:

Nee, aber er hat sich selbst zum abschuss freigegeben^^

bor ey. diese sendung, ne? Am schlimmsten ist die Eiscreme-Massenvergewaltigung, die auch noch als okay dargestellt wird

@boja wollte dir nur mal kurz mein mitleid aussprechen. :ugly:

Und genau das sollte so eine Sendung ja nicht sein.

thema. verfehlt.

würde ich sagen

Davon weiß ich nichts.
Der Name „Eiscreme-Massenvergewaltigung“ weckt in mir ängstliches Interesse, muss ich zugeben. Klingt zu blöd, um wahr zu sein :simonhahaa:

Worum geht’s? :gunnar:

@irishrOy ignoriere die Angst. :budikopf:

die war aber auch eklig

1 „Gefällt mir“

ok :budi:

1 „Gefällt mir“

Pff Club Mate ist geil. Hätte nur zum Männertag nicht so viel davon trinken sollen. Lag am Ende wach im Zelt und konnte nicht schlafen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was? War ich so betrunken, als ich das gesehen habe?

nicht nur die. Die Sendung hatte einen creep-Faktor der echt nicht mehr feierlich war

Also: Eigentliche Aussage des Stücks: Egal wen du liebst, es ist in Ordnung. Es gibt kein „richtig“ oder „falsch“. Das ganze versuchen sie mit hilfe von Eiscreme (verschiedene Geschmacksrichtungen) zu abstrahieren.
Inhaltlich passiert aber folgendes: Vanille-Eiscreme macht „Conversion Therapy“ (dabei versuchen irgendwelche Christenfaschos schwulen eine Gehirnwäsche zu geben und sie hetero zu zaubern) mit den anderen Eiscremesorten. Vanille sagt nur Vanille sei natürlich und alle sollten Vanille sein (doppeldeutig, weil „vanilla“ ja auch in Sexpraktiken eine Bedeutung hat, nun gut) alle natürlich so: "Was, aber andere Geschmacksrichtungen sind auch toll, die schokoladige Verführung, süße Erdbeere, uswusf. Bis dahin alles okay. Dann sagen die anderen geschmacksrichtungen aber, Vanille müsse es doch nur mal ausprobieren und würde es doch selbst wollen und zwingen Vanille dazu sich mit den anderen geschmacksrichtungen zu mischen. Tja nun. Da entgleist es dann etwas.

1 „Gefällt mir“

:confused: es ging da um bionade cola

Naja, siehe meine andere Replay: Der Tenor: Stell dich nicht so an, du willst es doch auch ist nicht die richtige Message wenn es darum geht Schwule zu „kurieren“ ist aber nicht besser, wenn man es auf die andere Seite überträgt. Und ich verstehe nicht, was das in so einer Sendung verloren hat. Das ist ja schließlich nicht Drawn Together, sondern eine Sendung die Kindern und Jugendlichen bestimmte Werte vermitteln soll. da geht mir diese MAZ doch ein ganz großes Stück zu weit :man_shrugging: