Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

achso, wusste ich nicht. Aber wenn das so ist, können wir ja keine deutsche Sprache benutzen, weil es ja die Nazis auch benutzt haben :sweat_smile:

Ne hätte da an eine Vorsatzschale gedacht. Trägt aber halt ein paar cm auf und in ner Mietwohnung wohl sicher nicht ideal.

Ich konnte früher von meinem Zimmer auf den Berg sehen :lovenado:

Hört sich traumhaft an. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Das wird hier nicht klappen. Aber vielleicht reichen diese “Eierkartons”.

Aus diesem Grund sind «Arbeit macht frei» und «Jedem das Seine» so stark mit der Erinnerung an die NS-Konzentrationslager verbunden, dass sie nur in diesem Zusammenhang verwendet werden sollten. Der lateinische Spruch «suum cuique» hingegen ist nicht durch den Nationalsozialismus kontaminiert.

Genau, weil wenn man es übersetzt ist alles okay :kappa:

2 „Gefällt mir“

Selbst die Swastika gab es lange vorher, und wurde dann von den Idioten für sich vereinnahmt.

Vielleicht nochmal vorher ein bisschen einlesen^^

Kenne die Matten eher als Schallschutz nach außen, keine Ahnung ob das dann die selbe Wirkung hätte.

Ist halt einfach ein riesen bullshit.

1 „Gefällt mir“

Der Artikel wurde hier ja schon mal durch den Kakao gezogen.

Neben dem Chinesischen Pavillon in Sanssouci stehen Vasen auf denen angewinkelte Swastikas waren. Lupenreine Hakenkreuze. Wir waren nicht sicher ob das nachträglich angebracht wurde.

Es ist ein Strohhalm an den ich mich klammern könnte.
Es ist auch nicht von Anfang an so. Das brummen kam erst lange nach meinem Einzug hier.

Der ist nicht von Bento :stuck_out_tongue:

Viele Krankenwagen in Asien hatten früher auch die Swastika als Zeichen.

Dann schreib ne Quelle dazu :simonhahaa:

Bekennen wir ihm den Doktor ab!

https://gra.ch/bildung/gra-glossar/begriffe/nationalsozialismus/arbeit-macht-frei-jedem-das-seine/

Ich glaube ja, dass er sich seine Zitate einfach selber schreibt, der Halunke!

Mit so etwas kann ich nicht dienen.
Aber in meiner Heimat hat mal jemand, nachdem er in die Privatinsolvenz gehen musste, sich und seine Familie in einem germanischen Ritual umgebracht.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja noch viel schlimmer! :beanwat:

Hardboiled is hammer!

Allein die Thompson Center Contender… :beangasm:

edit: Hier n cooler Eindruck zum Hardboiled

1 „Gefällt mir“

Wie lädt man die?