Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

break action, top loader :smiley:

http://www.shootingtimes.com/files/2016/05/thompson-center-contender-1.jpg

Klingt praktisch :kappa: Lieber gut zielen.

@irishrOy Ey :beanwat:

Seit wann bist du ein Waffenexperte? :smiley:

:eddy:

Niemand zieht schneller als der Cowboy.

Doch, alle.

Ein Kumpel von mir ist seit ein paar Wochen auch auf dem Luftgewehr / Luftpistolen Trip!

Haha!

der bösewicht in Hardboiled kann sich’s leisten, der is eigentlich genauso “gut” im ballern wie der “gute” Held.

“Haha!“ - Peng, Auge weg.

Einfach alles auf Reload Speed skillen :nerd:

2 „Gefällt mir“

Bin ich nicht. Hab bis jetzt nur P1, P8, G36, MG3, Panzerfaust 3 und Handgranate geschossen oder geworfen.

Wie der Snoipa in TF2 nachladen

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Der ist alt und verantwortungsvoll genug!

Der passt schon auf!

Er findet es einfach cool auf Zielscheiben zu schießen.

Macht ja auch Bock!

Kein Revolver dabei :nun:

ich habe nie die Faszination von Waffen verstanden? :sweat_smile:

Das einzig geile war die wasserpistole von super soaker (was überlegens auch mein Tinder-Name ist :kappa:)

Die P1 bekommen sie beim Bund auch nie außer Verkehr. :smiley:

Gaaanz geil find ich in Hardboiled diese Sequenz.

Ein fucking ONE TAKE!

IN NEM ACTION FILM!!!

Das hat mich so angekotzt, als ich die auf einmal zur Wache bekommen habe, aber gar nicht drauf ausgebildet war -_-

Ach „nur“. Dann ist ja ok :smirk:

Hab lediglich mit ner Glock, irgendeiner Magnum und nem Jagdgewehr meines Nachbars geschossen. Man Vater ist Polizist der hat mich hin und wieder mal auf den Schießstand mitgenommen.

Achja Bundesheer war ich natürlich auch. Also Handgranaten Action und bisserl mit dem STG77 (Steyr-Aug) ballern.

naja, für modernes Zeug interessier’ ich mich ned wirklich und bekomm nur das mit, was ich so beim nachlesen über Filme, etc. herausbekomme.

Bei allen „Western“- bzw. Oldschool-Sachen bin ich aber immer ganz vorn mit dabei, weiß auch nicht warum :simonhahaa: