Als ob die davon ausgehen das du damit schießen musst.
Schon mal eine benutzt? Mit meinem G36 würde ich auch heute noch im Schlafsack kuscheln.
Beste Verwendung. Wobei ich gern die alte Nazipistole geschossen hätte.
Habe nur P8 und G36 geschossen, und UZI im Schießkino.
Habe in einem Escape Game mal eine P08 (Luger) in einem Safe gefunden. Danach war ich wenig nützlich weil ich nur damit rumgespielt habe.
ich glaube so „schalten“ die Leute von diesem Escape-raum immer mindestens 1 Person pro Gruppe aus
vielleicht weil du auch so ein Cowboy bist.
und dein Cowboy-name wäre Revolverheld
ja bei meinem Terroristen-praktikum.
hat mir nicht so zugesagt.
Schön erstmal zerlegen und zusammensetzen und danach die Sicherheitsüberprüfung machen.
Musste ja trotzdem Sicherheitsüberprüfung vornehmen und wollte ungern in die Kiste schießen
Ich wünschte, ich hätte auch nie eine angefasst. Dann würde sich Lasertag und Paintball nicht so falsch anfühlen.
Weiß nicht, wie oben geschrieben habe ich genügend Waffenerfahrung und hab da absolut keinen Passion für.
Hast du nur ne Pistole bekommen?
Zur Wache ja.
habe auch Paintball gespielt. fand ich auch mega Kacke
wasserpistole is the real shit. schön mit der super soaker gatling gun alle nass machen
Wasserpistole hasse ich und ticke da auch schnell aus, wenn jemand damit kommt.
Warst du nicht bei der Marine?
Digger.
Nerf-revolver sind der shit!
Auch da lernt man schießen. Ich war auch nie auf dem Schiff oder dafür vorgesehen. War im Stabsdienst.
Ach stimmt haste erzählt.
Nen Kumpel war auf ein Schiff stationiert, und hat mir da einige Geschichten erzählt.
Aus Geheimhaltungsgründen darf man das eigentlich gar nicht erzählen, aber da gab es wohl einige Konfrontationen mit Russischen schiffen in der Ostsee. Mit Warnschüssen.