Und ich hab doch keinen Film geguckt, sondern Age of Empires gespielt. Ist geil, sachste?
Da habe ich wohl die ganze Gaudi verpasst.
AoE oder Driver?
Oh man ich merke erst jetzt das das in dem einen Meme Childish Gambino ist
Hat mir sogar Fotos gezeigt. Was natürlich eigentlich hochgradig illegal ist.
Aber man muss schon anmerken, dass das Lied ziemlich schlecht ist.
Russen sind verrückt.
Wenn es um so was geht, sind die hochgradig nervös und angriffslustig.
Driver natürlich. AoE is auf jeden fall nice.
Jetzt schon ein paar mal gehört und wird eigentlich von mal zu mal besser und obwohl ich sonst eher gepflegte Gitarrenmusik höre, gefällt mir sein restliches Zeug auch ziemlich gut.
Weiß nicht für mich ist es eher Kunst als wirklich Musik, die ich einfach hören würde. Dafür gibt es einfach zu viele Sprünge.
nope, ist auch noch aufm pile of shame.
Aller…
weil der Warriors is vom gleichen Regisseur wie Driver.
Man merkt seinen handwerklichen Stil, wie ich finde. Aber im guten.
Beides auf jeden fall außerordentlich gute Filme die bis heute einflussreich sind.
Warriors schaut sich aber um Längen einfacher, dafür bietet Driver eine interessantere Story
(und auch mehr zum interpretieren und nachdenken, wenn man darauf steht. Muss aber nicht sein).
Mit dir könnte ich nie nen Film gucken, weil du mir dabei bestimmt einen übelsten Vortrag über Regisseur, Bildsprache und Einfluss auf die Filmgeschichte halten würdest und ich hinterher bestimmt noch ne 20 Seiten lange Interpretation schreiben müsste.
ich weiß nicht mal, wer das ist. manche regionen habe ich bislang zugegebenermaßen vernachlässigt.
prost btw
Edit: regionen? was ich wohl eigentlich schreiben wollte?
Ach, nee
Generell halt ich meine Schnauze, außer es isn Western, wo ich wirklich mit Herzblut reingeh.
(Aber bei Western kann man auch gut dazwischenlabern, wenn man gewisse Landschafts-shots, etc. nicht gerade vollstens genießen will. Kann man sowohl aktiv schauen, als auch nebenher laufen lassen.)
Und meist schau ich mir Filme ja an, und mach mich erst im nachhinein über sie schlau.
Muss aber zugeben, dass die, mit denen ich gewöhnlich ins Kino geh, mich schon öfter während dem Film nach was fragen. Da halt ich mich dann möglichst kurz, ich kanns ja auch nicht leiden, wenn vorn jemand quasselt. (Erst heut hat mich einer gefragt, warum bei der Verfolgungsjagd der Pickup so schräg fährt )
Noch dazu wo die anderen, wenn jemand flüstert, eh nur zsczttztzsssschschscshtztzschshtht hören
Aber ja.
Nach einem Kinobesuch verlange ich schon ein durchachtes Essay in schriftlicher Form bis zum nächsten Morgen als .PDF mit Plagiatserklärung. Mindestens 4 Seiten, evtl. auch n bisschen kürzer wenn der Inhalt stimmt
Genres? Epochen?
Film-regionen? zeitliche Regionen?
achja, Driver und Warriors sind von Walter Hill.
und heißen eig. The Driver und The Warriors
Falls du den noch nicht kennst, der könnte dir vielleicht auch gefallen. Muss ich mir auch mal wieder ansehen.