Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Uh nice :smiley: Meine leider nicht :sadsimon: nur selten und dann wurde das natürlich ausgenutzt :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich wurde als Einzelkind verwöhnt und hatte dann schon nen eigenen PC und TV.

Das hat bei mir bis 12 oder 13 oder so gedauert. :smiley:

eigenen PC hatte ich auch schon richtig früh, mit 7 glaube ich, Fernseher aber erst mit 14 oder so :thinking:

Gott, ich habe gestern schon wieder so viele neue Mückenstiche bekommen :sob:

In den Bauchnabel? :gunnar:

Ach ihr meint noch früher. Ja da hatte ich die auch bekommen.

:thinking: ganz schön früh. :smiley:

Scheiß Hitze. Ich sterbe hier :confounded:

Also auch anfang der 2000.
Aber ich habe dann schon mit diversen Spielen angefangen, die man mit 7 sicher nicht bekommt. :smiley:

Anfang 2000er passt. Ich hab viel Commandos, Freelancer und Age of Empires 2 gespielt. :smiley:

Ich glaube ich habe schon vor 7 mit meinem Vater Super Mario World gespielt. Einen PC gab es nur im Wohnzimmer und da waren nie tolle Spiele drauf.
Dafür hatten wir erst ein SNES und später eine Playstation und ich weiß gar nicht mehr ab wann wir eigene Konsolen bekommen haben.

:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wir hatten gar keine SNES. :sadsimon: Aber zwei Game Boys und ne PS1. :hugs: und halt PC. ^^

Commandos und AoE auch. Und Spec Ops, wenn du das noch kennst.

Ich hatte meinen ersten eigenen PC wohl auch so mit 11-12 :thinking: Und meinen eigenen TV mit ca. 7. Aber dann auch mit Playsi und Nintendo Konsolen :ugly: Schön GTA 3 als 8 jähriger gezockt

2 „Gefällt mir“

Ah! Das Jugendweihe Geld ging für ne PS2 drauf, also hatte ich ab 14 eine eigene Konsole. GTA3 war da auch dabei.
Den N64 hatte mein Bruder, aber die meisten Spiele fand ich blöd. Hätte ich nur etwas vom Gamecube erfahren. :beanfeels:
Die nächste Nintendo Konsole, und Konsole überhaupt abseits der DS war eine WiiU vor ein paar Jahren.

Dazwischen habe ich nur WoW gespielt.

Kenn ich, hab ich aber nie gespielt. :smiley:

bei mir warens gta 1 und 2. :grin: gta 3 gabs dann auf dem ersten Laptop der Familie. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Playstation habe ich auch bekommen. Und später die Xbox. Und parallel dazu auch PC.
Aber später hab ich mich dann auf PC festgelegt, und da mein Tacshengeld reingebuttert.

1 „Gefällt mir“

Das zum Glück nicht :smiley: Fuß, Beine und Po :smiley:

Ja zur Grundschule, mein Vater war da recht technikaffin :grin:

Jap, wurde glaube ich 2000 eingeschult :thinking:
Also ich hatte da z.B. coole Kiribati Kinderspiele und eines bei dem aus der Welt die Farbe blau verschwunden war und man sie wieder finden musste :smiley: außerderm Zoo Tycoon, Moorhuhn und Star Wars Pod Racer :smiley:

2 „Gefällt mir“