ich erinnere mich an dunkle stunden. was ne zeitverschwendung. ^^
Ich habe vor ein paar Wochen eine Lightgun für meine PS1 gekauft und es natürlich an Moorhuhn ausprobiert. Das ist so scheiße programmiert, da geht gar nichts
Was ist das auch für eine dumme Idee Moorhuhn auf die Konsole zu bringen? Point Blank (dieses Schießbuden Spiel) läuft aber super mit der Lightgun.
Ey die Moorhuhn Spiele waren super!
Als kleines Kind fand’ ich das toll hab’s aber vermutlich auch nicht so viel gespielt
Naja…
ich schon.
Auf dem PC, ja. Da waren sie ein guter Zeitvertreib. Genau wie Yeti Sports
Hast du es an einem Röhrenfernseher laufen?
Moorhuhn hat bei uns die ganze Familie exzessiv gespielt, als das rauskam. Verrückte Zeiten
Ja, mein Kumpel hat seinen letztes Jahr ausgemustert und ich musste ihn einfach haben. Meine PS1 und das SNES hängen dran.
Achso okay. Dachte schon du hättest die Lightgun an einem LCD Fernseher genutzt. Darüber kann es nämlich nicht funktionieren
Finde es immer faszinierend das wir so die Zeitendwende geboren wurden, in dem die PCs echt flächendeckend wurden.
ich kann’s so schwer einschätzen, war da noch so jung weiß auf jeden Fall, dass eine Freundin oft zu Besuch war und wir das dann im Arbeitszimmer der Eltern nebeneinander gespielt haben. Und dass ich einmal nach vielen Versuchen den Rekord gebrochen hatte, so aufgeregt war dass ich Enter gedrückt habe bevor ich meinen Namen eingegeben hatte und richtig traurig war
Das hätte ich dann bei Point Blank und Time Crisis bemerkt. Aber das wusste ich als ich mir die Lightgun gekauft habe.
Meine Mutter wollte früh einen haben. Die hat gern mit Dos gearbeitet. Ich fand Lemmings cool aber dass ich Hacking Skills brauche um es zu starten war mir zu dumm.
Mh, ich will Lemmings wieder haben.
Wie süß.
Gestern nicht dazu aufgerafft, aber jetzt gibts n Film!
Viel Spaß.
Ich hatte heute definitiv die falschen Hosen an!
Welche Hose?
Jede Hose is’ die falsche Hose
Ich schwitze schon den ganzen Tag. Auf Arbeit angekommen, erst mal durch, zum Zahnarzt und zurück, wieder zwei mal durch. Und nachher nach hause und ne Runde Gino Workout. Klinisch tot.