Upps, die ist ja auf einmal weg!
Der war richtig gut!
Ich lachte.
Sehr schön
Und jetzt such den Any Key. Wahlweise den Anny Key
Vermieter kündigt Einbau von Rauchmeldern für ein Datum an.
Dort kann ich aber nicht, weil ich schon andere Pläne.
Ruf also gerade die Firma an die laut Vermieter den Einbau übernimmt.
„Bei Ihnen im Haus sind wir an dem Tag gar nicht! Ist noch kein Termin vereinbart mitm Vermieter!“
Einmal mit Profis
Warum wurde das nicht früher kommuniziert?
weil nur noch opferm wie ich, bei facebook abhängen
War nur ein kleiner Seitenhieb zur E3.
Mein FB Acc ist schon lange gelöscht und heute habe ich der App wegen Strg F erst mal alle Rechte auf meinem Telefon entzogen.
Ich kann die App nicht mal löschen. Da kann ich ja gleich ein Iphone kaufen.
Ach so, okay, finde es auch schade das sie nicht fliegen, war eins der Jahres Highlights
Joa, aber ohne Budget ist es schwer. Ich finde es ok wenn sie die PKs von Hamburg aus verfolgen. Auf solchen Events sieht man eh meist weniger als wenn man sie von der Couch aus verfolgt.
das ist klar, sie bieten sicher auch so gut Unterhaltung
Find’s auch schade. Aber es wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass sie wohl keine Partner gefunden haben, die das ermöglichen wollten.
Das wusste ich noch gar nicht.
Für mich weniger schlimm, weil ichs nie richtig verfolgt habe.
Och naja, es hatte eigentlich schon fast Tradition sich die E3-Berichterstattung nackt, schweißgebadet und zwischen 2 Ventilatoren auf der Couch sitzend im komplett abgedunkelten Wohnzimmer zu gucken
Für die Leute, die mehr Infos wollen und Berichterstattung ist das bestimmt sogar besser.
Die Villa, als auch Burgerläden und Co., haben einige Bohnen doch ganz schön abgelenkt, sodass da häufig nicht ganz so viel rum kam.
Gewitter Hagel