Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Jo, letztes Jahr mussten sie schon ihren Stream verkaufen, da war es klar, dass da Sponsoren nicht gerade Schlange stehen 10-12 Menschen eine Woche LA zu finanzieren.

1 „Gefällt mir“

Okay wtf geht jetzt ab :smiley: Es schüttet einfach kirschgroße Hagelkörner :smiley:

hab ich mir natürlich schon längst reingezogen :coolgunnar:

Meine sind aber leider zu kurz, um aufzufallen :sadsimon:

Wo wohnst du? Ich sterbe immer noch an der Hitze.

Poste mal deinen Kanal :gunnar:

Der ist hier drin

Fürth. Hier kannste einfach Schlitten fahren, so viel Hagel liegt hier. Und es hört einfach nicht auf. Super nice. :beangasm:

Fänd ich als Autobesitzer richtig geil. :kappa:

Boah, ey grad heimgekommen, seit elf voll auch Achse.
Hammer hammer geil, total durchgeschwitzt.
jetzt erstmal n Dusch-chen, n Bierchen und n Filmchen :donnie:
Wahrscheinlich The Protector 2 mit Tony Jaa

Hinfahrt super, kurze Pause, dann weiter, 1a ausblick vom bayerischen Wald aus.
Auf der Rückfahrt hats uns voll mim Regen erwischt, kurz an ner Tanke untergestellt und dann doch weitergefahren, hilft ja nix :ugly:

Zusammenfassung

Dann haben sich auch richtig viele „custom“ bikes untergestellt. 90% alle Harleys. Aber ALLE Harleys waren stinknormale custom-bikes, sprich riesen vorderrad, und hardbags hinten, sprich bagger. Also lächerlich :budi:

Das einzig coole Motorrad von den Leuten war ne moderne Honda Valkyrie.

die haben sich da auch untergestellt, wie wir auch. Dann kam der Tankstellenbesitzer raus und wollte, dass n paar bikes weggeschoben werden, damit mehr platz ist.
Wer musste weg? :sadsimon: Richtig, wir, wer hätt’s gedacht.
heyy thats me thumbs up
Dann kam aber so n Sprinter, von irgendso ner Tuning-garage.
Sprich die ganzen alten Knacker haben sich so ne Fahrt organisiert, wo sie 1 Tag auf so übelst unpraktischen Bikes rum-furzen können und n Sprinter fährt hinterher, aus Gründen. :ugly:
Weil auf nem custom-bike hat man ja keine taschen, wo man was reintun könnte :kappa:
Dann sind die alle zum Sprinter gepilgert und haben sich da so hellgraue Regen-overalls geholt, die angezogen und sind weitergefahren…
Haben sich also alle schnell hellgraue Plastik-Ganzkörperkondome geholt, die auch bestimmt nicht schmelzen, wenn man mit dem Bein an den Auspuff kommt. War sehr erheiternd :smiley:

Was soll ich mir zu Gemüte führen?

• Eichhofener
  • Augustiner

0 voters

Ne, hab schon geguckt, sieht alles gut aus

Sommerregen ist beschte.

Der berühmte Arzt?

1 „Gefällt mir“

genau der :coolgunnar:

Ich gönne mir gleich Duckstein Weizen. Warum ist gutes Bier so teuer? Desch is nich mein Deutschland! :kappa:

1 „Gefällt mir“

*schaut sich die Weinpreise an und lacht

Also mein Lieblingswein kostet 3,50€ oder so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wieso? Die Mädchentraube kost’ doch nur an Zwickel :thinking:

Meiner 10-12 €.

sommerregen is voll asozial! :beanwat:/
Vor allem wenns dann noch hagelt. Käfer tun schon arsch-weh auf der haut, aber die zerbrechen ja wenigsztens.
Hagelkörner hingegen…
reviewbrah

und vor allem, wenn ich vor dem regen noch mit offenem visier gefahren bin, das dann natürlich INNEN auch nass ist, und ich dann im voll-regen immer wieder drüberwisch (von außen) und mich frag, warum ich nix seh :simonhahaa:

Gutes Bier muss nicht teuer sein.
schaut aufs Eichhofener Helles

Ach scheiß auf den Vote.
Eichhofener is love, Eichhofener is life.

:beangasm:

Und Eddy ist nicht mehr so unfassbar müde, dass er in der Arbeitszeiten schlafen muss :gunnar: